Barroth besiegen (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt bei den Quests Level 3 und muss einen Barroth besiegen. Ich weiß schon ausm Online Modus was der so kann. Aber ich hab da immer mit anderen gespielt. Jetzt muss ich das Ding alleine besiegen. Wie könnte ich vorgehen? Bestimmte Items oder einfach nur drauf loskloppen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:11 von Bonk_94

9 Antworten

Am besten ludroth spritz hammer oder vondanyoy hammer oder wie er heißt

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:08 von gelöschter User

Am besten ludroth spritz hammer oder vondanyoy hammer oder wie er heißt

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:08 von gelöschter User

offline ist er VIEL leichter als online

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
offline ist er VIEL leichter als online

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 12:10 von gelöschter User

Ich hab ihn mit dem verbesserten qurupecco hammer besiegt war ganz einfach^^ imma nur ausweichen und draufkloppen^^

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 12:11 von vivi120

meine waffe hat die feuereigenschaft, also da kommt feuer raus. ist des gut oder ist des schlecht?

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 12:17 von Bonk_94

er hat ohne schlamm ne`feuerschwäche und mit ne wasser schwäche

chacha sollte feuer haben und du wasser

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

also eig. ist es egal wenn du ne gute waffe hast mit der du spielen kannst^^ musst halt nur rechtzeitig immer ausweichen und denn ist er schon schneller down als du denkst^^

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 12:22 von vivi120

spirallanze ist nicht übel ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 17:30 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)