Eintrag im Logbuch, Kecleon , Porygon (Pokemon - Team Himmel)

1.Was ist zwischen Arktos ist im team und allen Spezialherausforderung gestellt.
2. Was ist über Nebelsee endeckt?
3. Was ist auf der ersten seite das vorletzte?
4. Kriegt Kecleon auch ein Eintrag?
5. Wie hoch ist die rekrutierrate von Porygon?
6. kecleon ist voll schwer zu rekrutieren. Wieso eigentlich?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. "Alle Null-Inseln gemeistert."
2. "Heiße Quelle entdeckt." (Diesen Eintrag müsstest du schon haben, du meinst wohl den Eintrag zwei Stellen darüber. Dieser lautet "Versendete Himmelspräsente: ?")
3. "Erfolgreiche Freundrettung: ?"
4. Nein
5. 6.4%
6. Man muss Kecleon beklauen um es rekrutieren zu können. Daher ist es wütend auf dich und dementsprechend ist seine Rekrutierrate niedrig. Zum Vergleich: Wenn dich jemand beklaut, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass du dich dem Dieb anschließt?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:05 von gelöschter User

Vielen dank du bist der beste

Zu 6. Ich würde es so machen , dass man bei Kecleon Ladenpunkte kriegt für jeden einkauf und ränge(jenachdem wie viele punkte) und wenn man den höchsten hat sagt es irgendwie so: Du hast den höchsten Rang erreicht. Ihr seid so ein tolles team. Darf ich dabei sein? das wäre doch besser!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:25 von gelöschter User

Vielen Dank, für das Kompliment. Ja, das wäre echt besser, da gebe ich dir Recht.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)