Killerbee und co. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe da mal ne frage also ich habe jetzte das Hauptszenarion abgeschlossen und nun wollte ich wisen wie ich die restlichen Characktere wie Sasuke im Akastuki Mantel,Killerbee,Vierter Hokage und Lars bekomme? Gibt es da noch ein Nebenszenario wenn ja wie bekommt man das?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:32 von AnimeFan-2010

5 Antworten

Du brauchst eine bestimmte anzahl an SP punkten bei killerbee bin ich mir nicht sicher den kannste auf jeden fall aber auch mit sp punkten freischalten aber es gibt ja noch das fragment da kannste in der story gegen ihn kämpfen irgendwann da du ja du hauptstory durchbist und den ersten nachrichtenvogel eingefangen hast kommt ein vogel mit einem lagebericht den du tsundade bringen musst den brigst du ihr und du kannst das fragment spielen mit dem akazuki saskue gegen killerbee ich weiß nciht ob das die beiden freispielt da ich die beiden schon mit sp punkten freigespielt hatte.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:42 von McJohn

wann und wo kommt der Vogel?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:39 von AnimeFan-2010

Am leichtesten ist es wenn du einfach als im Freien Kampf gegen dich selber als 2p oder halt gegen einen megaleichten com spielst und machst dann als ein Perfekt.Wenn du im Handicap dir die ganze stärke gibst musst du nur 2mal das Ultimative Jutsu einsetzen dann hast du gewonnen und bekommst pro Kampf 9500sp.
540000=Killerbee
560000=4. Hokake
580000=Aka Sasuke
600000= Lars

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:07 von Eremiten-Naruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Am leichtesten ist es wenn du einfach als im Freien Kampf gegen dich selber als 2p oder halt gegen einen megaleichten com spielst und machst dann als ein Perfekt.Wenn du im Handicap dir die ganze stärke gibst musst du nur 2mal das Ultimative Jutsu einsetzen dann hast du gewonnen und bekommst pro Kampf 9500sp.
540000=Killerbee
560000=4. Hokake
580000=Aka Sasuke
600000= Lars

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:07 von Eremiten-Naruto

danke

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:26 von AnimeFan-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)