Hä? wie komm ich weiter? (Dragon Quest 9)

Ich hab jtz 6fyggen un kann boot fahren abba wo soll ich hin?
ich war im Batsureg,schweinpickel schule,Wasaba und auf allen bis hin zu blümlingen abba ich vertseh net wo ich als nächstens
hin soll . kann mir das jmd sagen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:39 von Nekro9

5 Antworten

Hast du auch schon die Fyggen der Allesneu-Abtei, von Neu-Bühltau und von Labskausen?

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:06 von Funkelstar

oder neu buhltou

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:25 von Dennis1805

mein ich ja

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:15 von Funkelstar

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ABBA war eine schwedische Popgruppe der 1970er und frühen 1980er Jahre und eine der weltweit populärsten Musikgruppen dieser Zeit. ...

Oder meintest du ABER...?

Entschuldige, es liegt wohl an meinem Sehvermögen wenn ich nur noch Bahnhof verstehe... :/

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 18:20 von Eries

ja die fyggen hab ich auch schon alle und sry wegen den rechtschreibfehlern

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:33 von Nekro9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link