uncut (Black Ops)

hab vor mir die uncutversion zu holn
denk aber immer noch nach für pc oder xbox weil ich befürchte das steam vieleicht die uncut zur cut macht

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:39 von salamischeibe7

8 Antworten

Wer hat denn gesagt dass es ein Steam Spiel wird zwei Theorien warum eher nicht:

1.) Wenn es ein Steam Spiel werden sollte könnte man es schon vorbestellen, weil das ja selbst schon die Läden machen.
2.) Wurde in keinster Weise gesagt, dass sie sich sicher sind das sie es machen werden.
3.) Call of Duty (also Die Firmen die mitwirken) macht keinen größeren Gewinn wenn sie es über Steam machen. Steam macht nämlich
da den Gewinn.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:54 von Castlevania143

Dann hast du aber mit Sicherheit einiges verpasst. Es wurde schon vor mehreren Wochen bestätigt, dass es wieder mit Steam laufen wird.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:56 von gelöschter User

Von wem?

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 12:59 von Castlevania143

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jop, stimmt. es wird wieder über steam laufen und wenn man pech hat wird die uncut dann automatisch zensiert oder man kann das game dann gar nicht installieren! vielleicht lässt es sichnur in den ersten paar tagen nach release uncut installieren, bevor es auf die "liste b" gesetzt wird. kaufs dir lieber auf der xbox 360, da gibts keine probleme mit der uncut version. wenn dir die uncut egal ist und dein pc gut genug ist, würde ich es für den pc holen.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:07 von gunmaster

@gunmaster, du weißt jetzt schon, dass das spiel auf liste B gesetzt wird?
Beeindruckend

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:35 von debbel333

ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass es auf liste b gesetzt wird. soll ja noch brutaler sein als mw 2.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 17:05 von gunmaster

Ich habe MW2 die englische Version, und bis jetzt ist es immer Uncut geblieben (inkl. Flughafenmission). Ausser wenn ich die Sprache auf Deutsch geändert habe, dann ist das Spiel Cut, deshalb spiele ich es einfach auf Englisch. Warscheinlich werde ich mir wieder die englische Version holen denn ich will das Spiel UNCUT!

@debbel333 Sarkasmus pur :D

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 17:10 von Dawnthief

eh ja, danke für die vielen atworten

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 19:01 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)