Normale Edition (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab mal eine Frage kann man Minato auch in der normalen Editon spielen ? Bin mit meinen Eltern im Urlaub und hatte mir bevor wir in den Urlaub gefahren sind die Collector-Editon bestellt bei Amazon. Mein Bruder sollte sie von Amazon zugeschickt bekommen, doch als der Postbote kam war er nicht da. Da hat der Postbote das spiel in den Briefkasten gelegt. Als mein Bruder wieder nach Hause kam war das spiel nicht mehr im Briefkasten. Es wurde geklaut. Wie kann ein Postbote es in den Briefkasten legen anstatt es zur Post zurückzubringen und man es dann dort abholen muss. Ich hab so eine Wut auf den Postboten, denn ich hab mich auf das Spiel schon so sehr gefreut. Komme erst nächsten Samstag wieder aus den ferien. Mein Bruder holt mir jetzt die Normale Edition aus einem Geschäft viel mehr er versucht es noch zu bekommen, wenn es es noch gibt. Glaubt ihr an solch einen Zufall?Kann man nun Minato in der Normalen Edition spielen, denn ich hab mich schon auf ihn gefreut. Welchen Charakter findet ihr am besten ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:34 von Feuerdrache

3 Antworten

Lustige Story auf jedenfall ärgerlich aber ja man kann ihn spielen ein bisschen trost wenigstens ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 12:43 von McJohn

Oh man ,das ist echt sch**ße ,wenn mir sowas passieren würde ,würde ich explodieren XD
Mach dir keine Sorgen ,Minato gibt es auch in der NE ,aber das ist der letzte Charakter den du freischaltest ;)
Ich finde Kakashi am besten ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 12:46 von xxNarutofan-3000xx

Vielen Dank ! ! !

Hoffe ich bekomm es noch im Laden zu kaufen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:15 von Feuerdrache

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)