Bitte hilft mir! (AC Wild World)

Hallo leute ich habe da was gehört: Wenn man die zeit auf 2000 stellt und dann auf 2099 dann bekommt man ganz viel Geld! Aber da muss es doch einen trick geben, oder? Wenn ja dann könnt ihr mir das doch erklären! Aber bitte AUSFÜHRLICH!
Aber bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:44 von Franzi98

12 Antworten

wenn man gaanz viel geld auf dem konto hat, und dann auf das jahr 2099 stellt, bekommt man
1. gaaaanz viel unkraut.
2. 99.999 sternies zinsen oder so.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:10 von gelöschter User

Geht glaub nur mit dem Action Replay.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 13:10 von Lovebugs

lovebug: neee, echt nicht.
man kann sich nur 999.999.999 sternies aufs konto cheaten, das hat aber nix mit dem verstellen der zeit zu tun.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kann es dir nicht genau erklären aber ich erklär es einfach mal
Also
1.Stell auf dem DS (!) auf das Jahr 2000
2.Spiel ACWW und leg üngefähr 100.000 Sternis auf dein Konto
Speichern
3.Mach aus
4.Stell suf dem DS (!) auf das Jahr 2099
5.Schau in deinen Briefkasten Dort wird eine benachrichtigung sein, dass du 99.999 Sternis Zinsen bekommen hast.
Wenn du Glück hast ist vlt auch ein silvestergeschenk von deiner Mutter mit 10.000 Sternis als geschenk

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Gameplayer123

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 13:19 von Gameplayer123

Hey,tu das nicht deine ilieblingsbewohenr ziehen um udn so,klone doc einfach,total leicht ohen verluste.GLG LilyMaddy1111


Klonen

Ja dann fang ich mal an,dieser cheat funktioniert wirklich ich hab noch nie gerüchte geschrieben,probierts alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,einer Person der ihr vertraut

Ich mach das Beispiel mit 100 Sternis

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den BOden,am besten vor das Tor (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf

5 Spieler B drückt Speichern und weiter

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab

7 Spieler B hebt diese auf

8 Spieler B drückt Speichern und weiter

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten 5 SEKUNDEN

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten ist gezählt habt,SOFORT den Ds aus von Spieler A

11 Also nachdem ihr 5 SEKUNDEN gezählt habt NUR SPIELER As DS ausmachen

12 Spieler Bs DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort auf fortsetzen,Spieler As DS normal anschalten

14 Steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis

viel glück :)

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 13:26 von LilyMaddy111

das ist viel zu umständlich

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 13:46 von gelöschter User

Also das ist Zeitreisen.Da kommt aber viel Unkraut und Bewohner können wegziehen.

Du tust viiiel Geld auf dein Konto und dan stellst du am Ds das Datum (Heute wäre zb: das Jahr 2010,Tag egal) dan stellst du es auf den 1.1.2020,oder sogar mehr,und dan bekommst du von Mama 10.000 Sternis und vom Rathaus 99.999 Sternis.

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 13:58 von Schneeeule1

Also ich hab alles ganz normal gemacht =D
ist zwar sehr anstrengend aber in einer SOmmernacht habe ich immer an die 15o.ooo Sternis gemacht.
Und soo sieht jez auch meine satdt aus =D
Weril ich net vorgespullt habe hab ich die perfekte umwelt und die goldene Gießkanne meine Lieblingsbewohner ziehen auch net weg =D

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:47 von Animal-Crossing-friend

Ich habe das mit dem vorspuhlen und so gemacht... ES GING ABER NICHT! sei mir nicht böse aber: ich habe jetzt UNKRAUT; KAKERLAKEN; naja NIEMAND ist ausgezogen!
Aber trotzdem danke für eure Hilfe!
:D

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 19:22 von Franzi98

Hey,Franzi ich habe dich gewahnt,naja versuchs mit klonen,das ghet :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 21:16 von LilyMaddy111

Ich weiß wie es geht:

1.Stell auf dem DS Menü auf den 1.1.2000!

2.Spielt ACWW!

3.Speichern!

4.Stell jetzt im DS Menü auf den 1.1.2099!

5.Spielt ACWW!

Dann bekommt ihr einen Brief vom Rathaus wo drinne steht das ihr 99.000 Sternis auf dem Konto habt!
Allerdings müsst ihr das Konto mit ca.10.000 Sternis angefangen haben! DAS FUNKTIONIERT WIERKLICH!;)

Antwort #11, 06. November 2010 um 17:06 von Franzi98

bei mir geht s aber irgendwie nicht :(((((

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 22:08 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)