Telefonnummer für NX? (Combat Arms)

viele fragen immer ob man nx haben will... hab mich mal mit einem unterhalten und der hat mir ne telefonnummer gegebn wo ich anrufen soll und dann so ein code eingeben soll. dann soll ich wohl nx bekommen. wie genau funktioniert das und kostet das was und ist das illegal?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:00 von XxSQUADxX

7 Antworten

Ich weiß nicht was das soll, aber ich denke der meint mit code den Paysafecard code.Ich finds ungewöhmlich das er dir etwas geben will.Wahrscheinlich will er dann was von dir wenn du da anrufst und ich weiß nich ob er das legal bekommen hat...leider kann ich dir nicht viel helfen.

mfg DasFreak

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 21:27 von DasFreak

hab mal bisschen im internet gegooglet und herausgefunden, dass man die finger davon lassen soll da dieser Anruf bis zu 20 euro kosten kann. also man bekommt ne dicke rechnung. wenn man dann noch die daten von seinem account angeben muss kannst du dir ja vorstelln was dann damit passiert.

trotzdem danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 16:50 von XxSQUADxX

jeep wurd da grad vor 10 min verarscht also: er meint so zu mir kannse mirn gefalln tun ich okay er meint er hat das limit erreicht von nx oda ka dann hat er mir ne num gegeben un nen code dann hab ich angerufen udn den code eingegeben und die frau hat gesagt 10 € wird dich das kosten er meint er hat das schon bezahlt hmm ok dachte ich dann hat er gesagt ich gifte dir ne waffe ich hab ihm gesagt welche ich wollte er mein relogg okay ich bin wd on keine waffe kein NX und er hat mich bei skype gelöscht ... und ich musste dann so 13 E bezahlen
also BITTE FINGER WEG MACH DAS AUF KEINEN FALL!

hoffe ich konnt dich vor betrügern bewahren o.O

Mfg

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
hey, wurd auch grad verarscht meiner meinte er hätte nen gecrackten code und hat mir den gegeben und meinte die sagt zwar das kostet geld aber wenn man den gecrackten code eingibt ist das kostenlos also hab ich das gemacht er so okay... jetz muss ich nurnoch deinen gamernamen eingeb und dann ist es fertig *pock* gespräch beendet aus skype gelöscht und ne schöne recnung krieg ich dann bald also passt bloß auf...achja sein gamername war -ALTERNATE- wer ihn nerven will und ihm ein schlechten ruf machen kann das gerne tun! :)

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:48 von l0gin95

ich wurde damit schon abgezockt! also es passiert so:er sagt du sollst da anrufen dann gibt er dir so ein code,dann sagt er es dauert 2 tage oda so.2 tage sind fertig hast nix verdient,der jenige der dir nen code gegeben hat der hat das nx bekommen!Wenn du sagst es funktioniert nett dann sagt er (zwingt dich) das du nochmal anrufst und das jeden tag (pro tag kannst du 8x anrufen)paar monate später kriegst du dann eine rechnung und weill ich jeden tag anferufen habe ist bei mir:1000 euro rausgekommen!


ALSO NETT ANRUFEN!

oda auch anders formuliert finger weg!

hoffentlich konnte ich dich damit helfen ;D

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 12:16 von ky2000

Hat mich auch grad einer verarscht.Hat mir die Nummer gegeben und dann hab ich 10 Codes eingegeben.Kostet mich das jetzt 10 Euro oder 100 Euro?
Danke für hilfe.

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 17:18 von Teimo99

Hi ich Brauch eure Hilfe bitteeee helft mir ich hab da angerufen und da war so wie kein Anschluss unter dieser Nummer muss ich jz
Latzen oder net :((( bitte

Antwort #7, 14. März 2013 um 14:22 von Hilfebitte2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)