viel muition (GTA Vice City Stories)

ich will viel munition vür m60 bitte wenn mir einer eine mitode sagen kann wie mann viel munition in kurzer zeit besogen kann dan würde ich mich freuen!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 12:57 von dieflasche

18 Antworten

cheats :) oder kaufen falls es gibt

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

welcher chest bringt die M60?

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:32 von Dackelrider

ja ich hab das seit langem nicht gezockt. darum hab ich ja falls es gibt geschrieben

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
100% durchzocken, dann kriegst du undendlich Munition ;)

Die 100% dürfen auch mit Cheats erreicht werden :)


Sonst kaufst du dir einfach die Waffe mit viel Munition oder cheatest sie dir. Du kannst wohl selber rausfinden, welcher Cheat der richtige ist.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 11:41 von GameChamp13

ich klaube ich weis welchen du meinst den cheat wo der bildschirm verckert rum ist da hat man auch unendlich munitiun blos verkertrum kann ich nicht spielen! und das mit den 100 % weis ich schon. wens ein anderer cheat ist dann bite den cheat sagen! und bei mir vellen 10 luftbalongs die sind nicht da wo sie seiensolten sie sind einfach weg deshalb kommeich nicht auf 100% sonst hete ich das spiel schon lange auf 100% gebracht! .

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 11:51 von dieflasche

Spieletipps ist besser als du denkst alle Luftballons: /psp/gta-vice-city-sto...

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 16:26 von gelöschter User

mit dieser karte hab ich es gemacht die hab ich ja und ich meine im spiel vehlen die luftbalongs die siend weg einfach weg die siend einfach nicht da!

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 07:54 von dieflasche

Musst auch die Umgebung absuchen. Höhe ist auf der Karte ja nicht angegeben. Vllt. hast du die ja auch schon gemacht, dafür fehlen andere (wobei ich das nicht glaube, da du auf der Karte im Game die gefundenen Ballons ja einblenden kann)

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 10:06 von GameChamp13

ich bin mit system vorangehgangen hab alles abgesucht mit dan auto mit den heli und zu fuß aber die 10 luftbalongs sind nicht da! ich weis auch schon das man die getrofenen luftbalongs an zeigen kann! drotsdehm sie sind nicht da!

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 13:50 von dieflasche

Dann weiss ich auch nicht mehr weiter, sry :(

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 13:56 von GameChamp13

macht nichts!

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 14:41 von dieflasche

ich hab die lösung. wenn du in der karte x(oder ne andere taste)gedrückt kann man so einstellen das die karte alle fundorte von den luftballons anzeigt.

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 17:54 von gelöschter User

Die Karte zeigt nur die, die du bereits gefunden hast ;)

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 20:15 von GameChamp13

ja genau. damit kann man mit der spieletipps-karte vergleichen welche man hat und welche nicht :)

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 23:02 von gelöschter User

Wurde aber im Antwortenverlauf bereits besprochen, er hat gesagt dass er das bereits weiss ;)

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 11:56 von GameChamp13

bei google bilder gibts eine karte da sind die luftballons nummerrierd, da gehts leichter

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 12:27 von Dackelrider

ja ist mir nach meiner antwort aufgefallen :(

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 15:43 von gelöschter User

cool ich schau mal nach!

Antwort #18, 23. Oktober 2010 um 19:38 von dieflasche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)