viele fragen^^ (MH Freedom Unite)

1:woher bekommt man lichtkristall?

2:schafft man tigi auch mit paladinlanze(will mir eig. bollwerk machen)

3:und welche soll ich mir dann aus bollwerk machen?

4:wo gibs Feuerwyvernmark?

5.wo gibts monsterknochen+?

6:welcher hammer is der beste aus Kut-ku-kiefer?

7:wie bekomm ich am schnellsten donnerkäfer

bin queststufe 4 bei der dringenden quest tigi und hr2^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:20 von killermonster

2 Antworten

hi

1. von der farm sehr selten stufe 2

2. wes nie ich hab den damals mit eifrigem hackbeil gemacht

3. kenn mich mit lanzen leider net aus bin langschwert und hammer kämpfer bzw. bogen

4. vom ratholos

5. von bestimmten uests ab dorf stufe 6

6. rabenflut und dan weiterführen

7. von der farm abauen

vertrau mia erflogreicher mh zocker der es 2 mal durchhat ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja also ich kann dir nur noch dass sagen wo dir jonasjonas111
nicht weiterhelfen konnte.

1.du bekommst ihn manchmal im sumpf in den höhlen beim abbauen.ich hab mir da 15 lichtkristalle für hüterschwert oder kaiserliches schwert geholt.

2.also paladinlanze ist noch ziemlich schlecht für den tigrex da sie wenn ich mich nicht irre nur knapp 250 angriff hat.also wenn dann ist bollwerk auf jeden fall erforderlich da ich sonst bezweifele dass du es in der zeit schaffst.

3.aus bollwerk machst du dir dann die brüllende wyvern lanze.
dann die ritterlanze und dann ritter speer und babel speer.
aus dem babel speer kannst du dir dann verlorener babel machen und die lanze hat lila schärfe und 667 angriff.

4.auch noch von rathian wenn dir rathian wie mir leichter fällt.

5.nachdem du den tigrex besiegt hast und dann ab fast jedem monster ab queststufe 5.

6.da muss ich jonasjonas wiedersprechen!
du nimmst dann hartknochenhammer und dann den diablos hammer.der hat am ende über 1500 angirff.

7.ganz einfach von der farm in den insektenbüschen oder du sammelst sie auf normalen quests ein.später bekommst du den ungezieferbaum auf der pokke farm.da bekommst du etliche donnerkäfer.

so jezz hab ich doch überall was anderes geschrieben also jonasjonas111 und ich kann dir nur sagen:wenn jonasjonas111 monster hunter 2 mal durch hat, dann hat er keine ahnung vom spiel was sich an antwort 1, 5 und 5 zeigt!
also viel glück und so selten sind die lichtkristalle gar nicht ;D

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)