Frage ? (Castlevania - Lords of Shadow)

Ist das Game schwer ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:22 von danielschumi

6 Antworten

Schwer ist ein weiter begriff für pro gamer nein für gelegenheits spieler etwas schwerer aber keine herausforderung für anfänger auch zu schaffen

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 07:45 von killah939

Also ist es auf Leicht kein problem

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 17:27 von danielschumi

auf paladin isses selbst für hard core gamer noch hin und wieder eine herausforderung aber auf junker oder so kein problem

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 21:45 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Ich meine ob es für jemandem der kein caslevania gespielt hat auf Junker noch den rieß schwarzen Beschützer besiegen kann

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:43 von danielschumi

das erste mal hab ichs auf krieger ohne probleme durchbekommen mit etwas technik ist jeder endboss relativ leicht zu besiegen, auf paladin hingegen ist es an manchen stellen richtig hammer aber durchaus möglich, mit feen, kristallen, weihwasserphiolen und mit ultimativer schatten und ultimatives licht gehts auch jeden endgegner/stärkeren gegner relativ leicht tot zu bekommen selbst wenn sie beinahe one hitkills geben

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 16:45 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Huh okay ich hoffe dann das ich den Fürst der Lykaner schaffe der soll nämlich hart sein.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 23:02 von danielschumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)