s**** Holzfisch! Brauche dringend Hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich weiß schon das man ihn am Erntegöttinensee in der Nacht fangen kann.
Ich hab vielleicht von min.20 Versuchen nur 2 mal einen fisch an der Angel gehabt.
Ich weiß nicht ob's der Holzfisch ist oder nicht weiß nur das mir das verd***** Vieh erst meine ganze energie raubt und dann entkommt!
Ich würde gern wissen ob man ihn wircklich nur nachts fangen kann und ob jemand irgenwelche tricks kennt um ihn zu fangen.(sry wegen den Ausdrücken,bin nur wahnsinnig genervt, gerade eben ist er mir nämlich zum 2. mal entkommen)

Würd mich über hilfreiche Raschläge freuen =)
Vielen danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:35 von DS-Spielerin

4 Antworten

am besten ist es wenn du dir ganz viel bodigyser xl oder wie das heißt in die tasche packst, viele power beeren gesammelt, und die angel auf gold oder so aufgebessert hast dann müsste der fisch kein problem mehr sein. leider kannst du ihn nur nachts fangen soweit ich weiß.. hoffe konnte helfen :)

lg

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:32 von fee16

Danke sehr. Ich probiers mal aus =)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:34 von DS-Spielerin

du solltest am besten viele Kraftsaaten (Bzw. drei) essen in der Qelle ist neben dem toten baum eine in der ganaschmiene E30 eine.Deine Angelfähichkeiten St.3.
mir hat er dann fast alles geraubt aber ich habe es geschaft.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:23 von Carter30

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich glaub ich hab schon alle Kraftsaaten gegessen.
Bei mir ist wahrscheinlich nur das Problem das meine Angel nicht erweiert worde. Hihi ;D
saaten, die ich kenne : 1.fluffy (mein schaf gab mir eine) 2. Toter Baum 3. angelfähigkeit 4. Ganaschmine 5. Ackerbau (glaub ich)
Vielleicht lags auch daran das meine Energieanzeige nicht ganz voll war. hihi XD (Hab mich beruhigt *puuuuuuuuuuha*)

Danke nochmals !

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:21 von DS-Spielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)