mannn so knifflig (Mass Effect)

hej ich bin bei ner missi wo ich irgendein system knacken muss wo mann x y und b braucht schaffs aber nich weiß jemand die kombination


THX im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:35 von playerx390

7 Antworten

Du kannst ja Probleme wirklich wunderbar beschreiben...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:31 von SoD-Shadow

Du meinst bestimmt das auf Noveria, wo du die V.I. wieder reaktivieren musst. Das kannst du auch umgehen indem du 100 Universalgel einsetzt. Ansonsten musst du nur versuchen die Balken auf einen der beiden anderen komplett zu verteilen.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:18 von watchmen

achso ja weil ich hab keine 100 und sonst danke das hat mir geholfen aber weißt du zufällig die lösung ? wäre nett

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 00:45 von playerx390

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Du musst die hellen Balken nur auf einen der anderen übertragen und zwar so das eins der anderen alle trägt.
Aber wenn du es nicht schaffst könntest du ja mal auf YT gucken.

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 18:23 von watchmen

ja ok hab schon danke bin schon viel weiter und noch ne frage wie weiß ich auf was fürn planeten ich muss ich geh einfach auf irgendein und mach irgendwas

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 21:20 von playerx390

Dafür musst du nur ins Menü gehen und in dein Tagebuch öffnen, dann siehst du welche Mission du machen musst und wo sie ist.
Da du durch Kommunikation immer neue Missionen erhälst ist es wichtig immer wieder mal reinzuschauen. Deine Crew bittet dich auch manchmal um einen Gefallen also mach auch die Nebenmissionen. So bekommst du auch immer stärkere Waffen und Rüstungen(und erhälst eine spezial Klasse).

Versuch einfach mal soviele zu machen bis du die Collossus Rüstung findest(das ist die stärkste im Spiel).

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:39 von watchmen

THX nochmal

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:36 von playerx390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)