Hochtzeit (Harvest Moon - Magical Melody)

ich finde Gina süß aber Maria und Gwen finde ich richtig hünbsch.
Wen soll ich heiraten ?
Und wie teuer ist eigentlich ein Pferd voll wichtig ?!
Danke schomal im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:51 von LaraMoon

4 Antworten

Ich habe Maria geheiratet es ist ziemlich leicht sie zu beeindrucken sie liebt Mondsteine die findest du im Winter in der Mine auf dem See. Aber Gina ist auch ganz leicht du könntest ihr Pilze schenken.Über Gwen weiß ich nichts.Bei der Farm wo du Futter für die Tiere kaufst kannst du auch sehen wie viel ein Pferd kostet.

Viel Glück

Antwort #1, 18. Oktober 2010 um 14:28 von Girly-Girl98

Bei dem Pferd musste ich erst nen Stall bauen deshalb wusste ich nicht wie teuer und ich musste wissen wie teuer das ist Bla Bla Bla ;D

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 23:29 von LaraMoon

gwen mag orangen gut aba honig und blaubeeren sind net so ihr ding

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 16:38 von xFaustx

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
gib gwen blaubeermarmelade (2 blaubeeren in den topf und dann kochen oder bei lylas laden kaufen)

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:51 von Nesthaekchen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link