4 Pferde der Apokalypse (RDR)

Ich hab mir mal bei rdrvision.com einige der inhalte des neuen undead nightmare pakets angesehen und mir ist aufgefallen das es auch die 4 Pferde Apokalypse gibt die aus Darksiders (bzw das diese in Darksiders 2 vorkommen werden) bekannt sind.
Dann hab ich mir mal die namen der Pferde angesehen und mir fällt weiterhin auf das die pferde der apokalypse in rdr genauso heissen wie die reiter in darksiders.

zum beispiel in Rdr Pack heisst das brennende pferd KRIEG.
In Darksiders heisst dieses pferd RUIN und sein reiter heisst KRIEG.

So jetzt meine frage: Denkt ihr auch das die entwickler das extra gemacht haben damit sie nicht genauso heissen wie in darksiders oder haben die da bei denen namen einen fehler gemacht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

17 Antworten

du freak man les die bibel dann weisst du warum die so heisen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:47 von zorni1991

@ zorni1991
was gehtn mit die du spinner, das is doch ne ganz normale frage O.o
lass einfach die behinderte denkweise woanders aus aber nich hier wo fragen wie diese gestellt werden, is doch eine normale frage zum spiel...
@ ManiacsAngel
Ich persönlich denke das die es extra gemacht haben, ich wusste noch nichmal das es gleich 4 neue pferde geben wird..!
Naja man wird mehr wissen wenn es zum download im store bereitsteht.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:23 von Z0rkcero

lern du erstmal schreiben du honk deine erzeugerin hat doch bestimmt irgendwas mit tieren gehabt oder ... würde zumindest deinen namen erklären

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:34 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
haha aber deine mom hat mich gestern gebraucht du penner war auch mehr befriedigt als von deinem vater

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:49 von zorni1991

Zorni1991: Du wirst gleich gemeldet -__- (hoffentlich find ich heraus wie das geht >.< )

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 19:37 von Tentakel

hab richtig angst

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 20:30 von zorni1991

achja und danach ?

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 20:31 von zorni1991

nix... und alda tuh ma nich so auf krass -__- ich soll dur glauben das du 19 bist ?

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 20:36 von Tentakel

ob du "mur" glaubst is mir eig. latte wer wissen will wo die neuen karten vom legenden und schurken pack sind kann selber nich älter als 11 sein

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 20:40 von zorni1991

leck eure antworten haben ja echt zur frage beigetragen...

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 20:49 von gelöschter User

du Opfer ich hab sie heruntergeladen aber ich weiss nicht wie ich sie spiele -.-

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 20:56 von Tentakel

also freddy da du anscheined doch ne arme kreatur bist habe ich mich entschlossen dir mal den link hier zu geben
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiter_der_Apokaly...
und wenn dir das nicht reichen sollte wirds dir niemand erklären können. in dem sinne viel spass damit

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 20:57 von zorni1991

überleg mal wer hier das opfer derjenige der nicht alleine mit seinem leben klarkommt oder der überaus mächtige und geile zorni

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 20:59 von zorni1991

stehst du wieder mal unter drogeneinfluss du alte schrumpelmumu

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 01:47 von gelöschter User

Der hat echt Prbleme-.-

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 10:53 von gelöschter User

zorni1991 hat recht aber das rechtfertigt nicht dass du ihn beleidigst zorni.
kommt schon das ist ein Forum für Gamer die Hilfe im (SPIEL) brauchen
nicht um euch zu beleidigen ;)
ist doch voll kindisch :)

Antwort #16, 09. November 2010 um 18:19 von starrider24

deine antwort kam aber früh^^

Antwort #17, 10. November 2010 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)