Spezial-Attentate? (Assassin's Creed 2)

Ezio beherrscht ja seine speziellen Attentate mit den versteckten Klingen. Doch in mehreren Youtube Videos habe ich auch gesehen wie er Gegner noch stylischer Umbringt, zum Beispiel mit den Klingen ganz oft in den Bauch sticht oder mit beiden von hinten den Rücken aufschneidet. Ich weiß das er diese Moves nach einem Komboangriff kann, aber kann mir jemand sagen wie er die auch als Attentat, also nicht im Kampf machen kann?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:02 von LordCynaight

2 Antworten

Geht nicht, so weit ich weis, aber ich weis wie du solche Kills öfters hin bekommst.
Stell einfach in den Optionen bei Altanative-Kamera auf 4/4, oder halt das höchste was es gibt.
Dann kriegste auch öfter gute Screenshot-Bilder.
Aber wie du das ohne Kampf hinbekommst weiß ich leider nicht, glaub aber auch nicht, dass das geht.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:03 von blackblade94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Geh zu dem Doktor wo ganz am Anfang nach der Schlägerei warst.
Den kannste mit den Versteckten Klingen etc. so oft umbringen wie de willst (z.B. mit der Attacke wo er ganz oft in den Bauch sticht).
Der Doktor steht jedes mal wieder auf und weder Wachen noch Passanten reagieren darauf.

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 13:08 von DS_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)