-Mehrere wichtige Fragen. (Left 4 Dead)

Hey...

1. Kann man wenn man die deutsche version hat auch mit den spielern online zockn welche die englische haben.?

2. Was ist besser die deutsche oder die englische Version.?

3. Kann man die Story offline zu zweit zocken.?

4. Lohnt es sich das spiel zu holen oder ist sogar der 2. Teil besser.?

Hoffe auf Antworten. Danke Sg.!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:13 von soul-graffiti

5 Antworten

1. Ja kann man

2. Deutsche version

3. nein kann man nicht

4. ich würde dir beide empfehlen habe sie auch sind wirklich gut Beim zweiten teil hat man einfach noch ein erwetertes nahkampf arsenal
habe beide teile und ich kans ir nur weiterempfehlen hoffe konnte helfen LG Lovebugs.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:39 von Lovebugs

danke LG

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:09 von soul-graffiti

Natürlich kann man auf der XBox360 die Story zu zweit mit Splitscreen zocken!

Und die englische Version ist besser denn die ist uncut.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 17:09 von jumpingjack

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
also doch.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:47 von soul-graffiti

Ja aber edie englische version ist nur so mit bugs infieziert , weil es nich gefiltert wurde und alles auf einen haufen geschmissen wurde. Ganz erhlich die englische version is scheissee!

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:50 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)