hilfe! (Fifa 11)

hey leute


ich brauche eure hilfe, es geht nicht wirklich um fifa 11 aber um die ps3.ich habe sie gestern gekauft und habe jetzt ein problem mit dem fernseher wenn ich die ps3 anschliesse.das problem ist ich bekomme keinen bild und meine frage ist was ich dagegen tun kann?!



thx im voraus

mfg mike

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:12 von Mike4056

12 Antworten

was hast du für ein Kabel HDMI oder dieses ander mir fählt jetzt der name nicht ein

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:54 von Porsche890

das andere mit den 3 steckern da(gelb,weiss,rot)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:18 von Mike4056

mh damit kenn ich mich nicht wirklich aus also kann ich dir nicht wirklich helfen tut mir leid

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:40 von Porsche890

hmm schade. was ist mit HDMI? ist das denn HD wenn ich es hätte?und hast du keine probleme damit?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:49 von Mike4056

ja sozusagen es ist dann besseres bild allerdings brauchst du dann nen Flachbildferseher mit HDMI Anschluss und das kabel natürlich
und nein ich hab keine Probleme damit

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 17:10 von Porsche890

flachbildfernseher hab ich nur diese HDMI kabel noch nicht, hab ja die ps3 erst gestern gekauft. ok gut ich denke ich werde mir dieses kabel holen aber trotzdem ich will dieses problem loswerden -.-

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 18:12 von Mike4056

hast du vllt für die drei einzelnen Kabel nen scat-adapter und an dem fernseher nen scatanschluss?

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 19:29 von DarkMo1996

ja warum

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 20:45 von Porsche890

so ich habs selber mal aussprobier also du must die PS3 ausschalten und dann 10 sec lang denn ein Knopf gedrückt also bis bild kommt halten bei mir hats geklappt

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 16:59 von Porsche890

knopf gedrückt halten bis es pipst

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 17:02 von Porsche890

brauch nicht mehr habe seit 1 woche hdmi kabel gekauft jetzt läufts problemlos ;-) jetzt kann ich wieder gemütlich zocken^^

trotzdem danke!

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 20:01 von Mike4056

na dann viel spaß

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 16:39 von Porsche890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)