kakuzu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi im bosskampf ist er voll unfair wie besiege ich ihn ich versuch immer auszuweichen und wen ich ihn von den herzen befreie geb ich ihn immer rasengan und wieder ausweichen usw. aber klappt irgentwie nicht weil ich am ende immer sterbe

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:16 von franklampard

11 Antworten

musst immer ausweichen bis du ihn aus den fäden herausziehen kannst, dann ist er angreifbar. Das ganze solange machen bis er fast tot ist und da sletzte quick-time-event kommt.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:18 von Hidan-Akatsuki

wenn er weit oben ist, denn konzentriere dich ausschließlich aufs ausweichen. wenn er denn unten ist, renn zu ihm hin und greif mit kombos an und nichtnur mit einem rasengan! das immerwieder wiederholen. hilf items können hilfreich sein

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 14:18 von Undertaker_18-0

das mach ich ja aber er stirbt nie sol ich ihn angreifen wen er zum herzen wieeder will

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 14:20 von franklampard

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sobald er herausgezogen wurde mach immer Chakrasprint zu ihm hin und greif ihn an, am besten immer mit der Combo die ihn in die Luft wirft und dann nochmal in der Luft angreifen. Wenn er dann wieder abhaut, verfolg ihn wieder mit chakrasprint usw. Wenn er dann zurückwill kommen ja die ganzen starken attacke, dann solltest ihn nicht mehr angreifen sondern dich aufs ausweichen konzentrieren.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 14:25 von Hidan-Akatsuki

also du kannst ihn auch so angreiffen du musst doppel x machen und dann mit kreis ihn schlagen und dann schnell weg und wider ausweicehn bis du ihn raushollst dann gibt du ihn ein gossesrasengan wenn er rot wird nur ausweichen dann ach wenn vor den herzen stehn bleibt dann greif ihn noch mal ahn also wenn er nicht rot wird du brauchst geduld für den kampf

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 14:31 von gelöschter User

du stirbst wahrscheinlich immer wenn er dieses futon und katon jutsu macht !

da musst du auf eine eite ,wenn er es lädt drückst du den stick in die andere richting und spiringst immer ,danch machst du einen chakrasprint zu ihm weil man ihn dann rausreißen kann!

ich bin da nämlich uch immer gestorben!

viel glück!

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 14:31 von ARCEUSEVENT

mist schon wieder nicht geschaft mist gubt es kein video

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 14:27 von franklampard

hier ist ein video

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:35 von gelöschter User

danke aber der zeigt ja nicht wie man am besten bei den herzen rangehen soll aber trotzdem danke also nur auseichen und wen ich ihn runtergeholt habe rasengan oder combo?

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 14:33 von franklampard

habs geschaft bin bei jiraja vs pain

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 20:55 von franklampard

habs geschaft bin bei jiraja vs pain

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 20:55 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)