deep space (KH Birth by Sleep)

1
is das normal das ich mit aqua
so wenig bei den universiten (oder so)abziehe?
2
wo is der zellenraum
[wegbesreibung vom komandoraum (1 speicherpunkt)]?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:18 von jo_jo_jo

4 Antworten

Hey. Ich spiele auch bei Kingdome Hearts Aqua.

1. ja, das habe ich mich auch schon gerfragt. Aber das ist vollkommen normal.

2. ich habe leider keine Ahunung was du meinst... ich bin noch nicht sehr weit weil ich den dritten endgegner nicht hinkriege...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:37 von LiebsteSami10

das ist so weil ihr zwei untergelevelt seit ist mir bei ventus auch passier .
das heisst wen ihr wieder nromal abzocken möchtet dann müsst ihr lvln.^^
Mfg Tai

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:40 von TAISEN09

aber aqua macht prinzipiell(falsch geschrieben oder ?)weniger schaden als ventus oder terra also es ist normal(aqua ganz am anfang 3 schläge ung erster gegner is tod ...terra 2 schläge )

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:38 von morris96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja besonders am anfang ist terra am schlechtesten bei den schlägen...doch wenn man lvlt und bessere sachen bekommt,ist es so wie mit terra und ven

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:49 von Martin-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)