demo unbegrentzt (Just Cause 2)

Hi leuts ich hab mir mall die demo geladen und das spiel gespielt ich finde es gut und ich hab hir ein tipp gefunden wie mann die demo zeit auf unbegrentzt machen kann Demo-Timer beenden & aus der Zone

Es gibt in der Demo einen Weg wie ihr die Demo-Zone verlassen könnt und auch noch den Demo-Timer beendet. Wenn der Countdown zum Ende der Demo hin beginnt und bei eins ist, drückt ihr Start. Nun kommt der schwierige Teil. Ihr müsst ganz schnell den X-Box Guid-Knopf und dann Start drücken. Das macht ihr nun so lange bis der Bildschirm etwas hängt und kurz schwarz wird. Nun habt ihr zwar für so fünf Minuten den roten Banner auf dem Bildschirm könnt aber so lange spielen wie ihr wollt. Ach ja, wenn ihr stirbt ist die Demo vorbei.


das ist er aber ich hab es so um die 23 mal,l versucht aber es hatt nie geklapt kann mir hir jemand genauer helllfen ich hab genau bei der letzten sekkk auf den guid-knopf gedrückt und dabei gleichzeitig start gedrückt aber es kllapt net

bitte hellfen danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:26 von noob88

3 Antworten

die entwikler werden sich schon was dabei gedacht haben, das man die demo nicht unbegrenzt zocken kann...der trick isn fake

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 13:32 von mpcreator

nei das geht alls ich bei meinem freund war der hatts irgendwie geschaft is ja aber auch egall ich holl mir einfach die voll ver

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:36 von noob88

gut ich habs jetzt nur gesagt weils bei mir nicht funktioniert hat und mir das doch sehr komisch vorkam hab ich angenomm isn fake. hab jetzt auch das volle spiel und kann sagen das das voll geil is

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:40 von mpcreator

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)