Leuchtende Stelle? (Animal Crossing)

Ich habe gelesen dass es eine leuchtende stelle in animal crossing gibt und wenn man auf ihr ein Loch gräbt Sternis raus kommen.. Stimmt das?
2. Ich habe auch gelesen das Törtel manchmal am Fluss entlangläuft und wenn du ihn ansprichst bekommst du am nächsten Tag dort auch eine Brücke dazu...
3. Kann man ein lebendes Fossil fangen? Wenn ja wo und wann?
Wie viel Geld bringt es?

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:27 von Simoo

1 Antwort

Sei gegrüßt.
Zu 1. Yepp, das stimmt. Jeden Tag 1 mall ist irgendwo eine leuchtende goldene Stelle, an der du dann 1000 Sternis ausgräbst. Du kannst dort nun auch 100 Sternis vergraben (um wenn ein Baum wächst 300 zu bekommen) oder deine Schaufel vergraben (natürlich nur, wenn du eine zweite dabei hast) um dann eine Goldene Schaufel zu bekommen (die wächst ebenfalls am Baum & gräbt MANCHMAL 100 Sternis aus, obwohl da eigentlich nichts ist)
Allerdings musst du darauf achten, dass bei der Stelle, an der dieses goldene Leuchten war, auch ein Baum stehen KÖNNTE (d.h.: Nicht direkt neben einem Haus oder diesen Schildern die überall stehen)
Zu 2. Ja das stimmt, irgendwann ganz am Anfang ist das. Du laberst den an & er fragt dich, wo du eine Brücke hinhaben willst, und nach n paar Tagen wurde dort dann eine gebaut.
zu 3. Du meinst bestimmt den "Quastenflosser". Ist n Fisch im Meer, der taucht glaub ich nur auf wenn's regnet. Du erkennst den daran, dass er einen größeren Schatten hat als die normalen Fische. Der dürfte so 15000 Sternis bringen, ist aber auch sehr selten.

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)