Unschaffbar ! (Dragon Age)

Bin gerade im Brecilianwald fertig, wollte noch zum Sulcher-Pass und zum Frostgipfel-Gerbirge gehen, doch auf dem Weg zum Sulcher Pass komme ich immer an eine Stelle in der ich gegen 12 Dunkle-Brut-Gegner und gegen 2 gelbe Gegner kämpfen muss. Sterbe jedesmal, kann mir hier jemand weiterhelfen ! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:46 von Loki8888

14 Antworten

nunj awie wärs wenn du den schwirigkeitsgrad runterstellst

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:25 von Arthaigo

wenn du das auf leicht nd schaffst, dann hast du definitiv die falsche ausrüstung!

und das mit den Gegner, dass ist echt ned viel, schon gar ned, wenn ich an den Endgegner vom Game denke...

und nimm am besten Morrigan mit (Wynne solltest du ja noch ned haben) und ich hoffe du hast ihr das talent Heilen beigebracht. bei taktik mach dann unter Verhalten "Fernwaffe" rein.

und dann halt noch 2 Krieger. Also Alistair und Sten. Und wennst du das immer noch ned schaffst dann kauf dir von deinem gesamten geld rüstungen und waffen zum ausrüsten + wundumschläge

solltest du es dann immer noch ned schaffen, dann hast du definitv einen IQ von 0, weil das Game echt leicht ist, und ich bin kein Taktiker

mfg

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 21:59 von Link25

#1 wie ist deine aufstellung? mit welchen chars spielst du?

#2 das entscheidende ist einfach die taktik, seine chars richtig eingesetzt macht eigentlich nichts wirklich problemme - also anschauen welche fehler man macht wo das problem liegt, das ändern und meistens klappts dann , vieleicht 2-3 mal was versuchen rumprobieren.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 14:37 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
muhaha, hab jetzt den Zirkel der Magie OHNE Cheats mit nur einem Charakter abgeschlossen

und auf dem Schwierigkeitsgrad normal

achja, im Zirkel der Magie kommen auch manchmal 5 Magier auf einmal, die frieren dich dann immer wieder mal ein und hacken dann auf dir rum, oder dann kommen mal 8 Kreaturen

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 22:42 von Link25

hey den Zirkel der agie kann man gar nicht mit nur einem char spielen da wynn immer dabei sein muss ;-)

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 23:05 von Arthaigo

doch kann man, wenn man Wynne ganz am anfang killt, dazu musst du halt die richtigen antworten geben

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 14:00 von Link25

ja hab ich auch einmal gemacht aber sie nützt noch richtig,wegen heilen,gruppenheilen und so

Das gehört zwar nicht dazu aber,Link25 wie hasst du in Orzammer das duell.

(Mit Branka gegen diesen Paragon mit den namen der kreuzung in den tiefen wegen geschafft,oder mit dem alten Paragon gegen Branka geschafft)

und nochmal zu dir,wenn du das nicht schäffst dann mach doch erst das Frostgipfel Gebirge.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:50 von schaff

puhh, fällt mir grad ned ein was du meinst, zock ich gleich mal^^
oder du gibst mir noch ein paar infos, damit ich mich erinnern kann^^
sry erst mal

Antwort #8, 18. Oktober 2010 um 19:30 von Link25

ja ist schon ok

in den tiefen Caridins Kreuzung und der paragon vor branka caridan

für einen muss mann ja kämpfen gegen den andren

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 21:51 von schaff

jop, habs jetzt erst mal in 3h durchgezockt^^
also ich habe da dann Branka gekillt. Da ist der Kampf und dann habe ich mich erstmal auf Branka konzentriert. Dann die ganzen Golems. Nebenbei habe ich noch eine Spinne heraufbeschworen und auch auf Branka gelengt, Oghren auch und sonst habe ich keine Chars mit gehabt^^

Oghren habe ich dann halt immer wieder heilen müssen, du hast aber sicherlich einen Magier mit, also bentze diesen als heilmagier. Konzentriere dich am besten einfach mal auf Branka. Dann die Golems, oder wenn du magst, kannst du auch einen Krieger statt auf Branka auf die Golems lenken

war eig auch ganz easy.

Antwort #10, 18. Oktober 2010 um 23:14 von Link25

naja ich habe es schon 3mal versucht oder 4mal

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 08:49 von schaff

habe dps-krieger alisater, wyhne und leliana ! Ist leliana später besser als jetzt finde die richtig schlecht ?

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 11:32 von Loki8888

kommt drauf an was du haben willst,

leliana kann sehr gut supporten durch ihre barden lieder
zB

Lied des Heldentums: Gruppen Boni auf Mana- oder Ausdauerregeneration

Lied des Mutes: Gruppen Boni auf Angriff, Schaden und kritische Trefferchance

Mitreißendes Lied: Der Barde setzt zu einem bezaubernden Lied an, das nahe Gegner betäubt, wenn sie bei Prüfungen ihrer mentalen Widerstandskraft scheitern. Die Prüfungen werden im Abstand weniger Sekunden wiederholt. Das Singen des Liedes kostet den Barden zwar keine Ausdauer, er kann sich allerdings währenddessen nicht bewegen oder andere Aktionen ausführen.


ich spiele zB als DPS/Support Mage (unter tipps und tricks istn guide von mir), dazu Alister als tank, wyhne als heilerin und leliana halt als mana support und wenns halt brenzlig wird Mitreißendes Lied und hoffen das soviele wie möglich betäubt werden.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 13:14 von Jen0va

kommt drauf an was du haben willst,

leliana kann sehr gut supporten durch ihre barden lieder
zB

Lied des Heldentums: Gruppen Boni auf Mana- oder Ausdauerregeneration

Lied des Mutes: Gruppen Boni auf Angriff, Schaden und kritische Trefferchance

Mitreißendes Lied: Der Barde setzt zu einem bezaubernden Lied an, das nahe Gegner betäubt, wenn sie bei Prüfungen ihrer mentalen Widerstandskraft scheitern. Die Prüfungen werden im Abstand weniger Sekunden wiederholt. Das Singen des Liedes kostet den Barden zwar keine Ausdauer, er kann sich allerdings währenddessen nicht bewegen oder andere Aktionen ausführen.


ich spiele zB als DPS/Support Mage (unter tipps und tricks istn guide von mir), dazu Alister als tank, wyhne als heilerin und leliana halt als mana support und wenns halt brenzlig wird Mitreißendes Lied und hoffen das soviele wie möglich betäubt werden.

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 13:14 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)