Goldener Wolf (Zelda Twilight Princess)

Also meine Frage ist, ist Der Goldene Wolf also der Krieger der Link seine Techniken lehrt wirklich sein Vater ? weil ich meine man kann ja auch sagen mein Sohn so als wie Jünger also als Gefährte und so also was jetzt ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 14:47 von WolfX196

8 Antworten

wenn ich nicht total falsch liege, ist links vater doch noch gar nicht in dem spiel aufgetaucht
der wolf/krieger meint das denke ich zumindest symbolisch.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:57 von iloverhcp

Ja das glaube ich auch aber jmd hat mir mal gesagt dass, das wirklich Links Vater ist wollte nur gewissheit ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:04 von WolfX196

ich weiß es nicht genau aber ich habe mir eine lustige geschichte darüber ausgedacht passt auf : links vater Hink hatte die genau geichen abenteuer wie link gemacht und hink hatte anstatt ganondorf panonklorf als erzfeind und es gab pelda die prinsessin hink killte panonklorf und er war mit pelda zusammen außerdem hatte Hink auch die fähigkeit sich in einen wolf zu verwandeln. eines tages bekam pelda einen sohn link dann starben pelda und hink weil hink in ein abenteuer in lava gefallen ist und pelda brachte sich um dann irgendwann wurde hink zu einen geist natürlich als skelett er ist ja in lava gefallen und seit dem bringt er link die okkulten künste bei als wolf : tja und das war sie ist zwar unmöglich das es stimmt aber es ist witzig

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:16 von rofska

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du scheinst ja ne menge freizeit zu haben, rofska :D

hink, hatte der en hinkebein? :D
ist er deshalb in die lava gefallen?
oder hat hat ihn midda (die böse schwester von midna) da reingeworfen? :D

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:43 von iloverhcp

XD ne er wurde beim wreslen oder so von den horonen besiegt und war traurig dann kam midda und tröstete ihn midna warpte ihn an in die höhle der horonen um nochmal ein kampf zu machen doch jepona das pferd von hink erschreckte sich wegen so monstern und schubste ausversehen hink in die lava XD dann pasiert das im nächsten teil von zelda auch mit link ^^ das heißt dann the legend of zelda und die geschichte von hink ^^ : wir könnten zelda teile erfinden iloverhcp XD

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 22:55 von rofska

ja, und dann sollte kanto, der babysitter von zanto die rolle von link und hink übernehmen, da hatte der aber null bock drauf...

also fragte er den postboten, der übrigens frostbote heißt ( :D )
ob der nicht den Job übernehmen will...

der nahm ihn dankend an und konnte seine Briefe durch Jepona ;) noch schneller überbringen :D:D:D

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 10:37 von iloverhcp

XDDDDDD echt lustige story sollte man glatt ein game darüber machen haha xDDDD

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 13:40 von WolfX196

vielleicht is der typ ja auch irgendein link aus nem vorhreigen teil, der alt wurde und starb und als geist seiner reinkarnation die okkulten künste beibringen muss

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 22:29 von hahaha-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)