ich schafe den quest net... (Monster Hunter Freedom)

...um jr 2 zu werden. vier hörner. wie kann man ihn am besten killen, welche kommbo ist das beste gegen ihn? ich schafe immer einen mit den plesiot wasser schwert. aber dan ist die zeit zu knap. Mir hatt mal einer geschrieben sdas mein freund schütze ist und ich den smaragt speer haben soll ich habe auch den smaragt speer.

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 10:17 von Lucario1000

6 Antworten

ja mach das auch so noch besser wär walhalla(lanze)
ich mach die meisten quests auch mit nem kollegen!
IST EINFACHER

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 13:47 von Dumpfii

das bin dann wohl ich...
gegen diablos ist auf dem level nichts besser als eine leichte armbrust
blutflinte oder wirbel sollten ausreichen.
wenn du nun noch genug geld hast, kaufe dir 50kleine knochenhülsen und 50wyvernklauen, sowie kombi buch 1-3 oder4.
Was du aus dem kombinieren dieser zwei dinge erhälst ist Streu2
damit sollte es relativ leicht sein die beiden zu töten, du musst sie nur einzeln erwischen und dich nicht von ihren ausgrabungsangriffen treffen lassen.

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 23:00 von PhuK

danke, mein freund hatt wirbel.

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:08 von Lucario1000

sehr gut..

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 20:54 von Dumpfii

wir probiren es dann am samstag aus danke.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 12:20 von Lucario1000

mit donerspitze(sms),schwanz abhaken,viele blitzbombe,schalbomben

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 16:13 von gjuldana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link