wer sind die letzten legend was glaubt ihr (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hoffe rick rude und mick foley

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:04 von Robi11

25 Antworten

ja mankind wäre geil :D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:09 von Stone-Cold

wenns chris benoit wär, dann würd ich luftsprünge machen alter... all time favorite

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:17 von Juli124575

Ich würde rumschreien und Luftsprünge machen wenn es Goldberg wäre :D

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:51 von TheHardyBoys

es wird weder mick foley mankind chris benoit oder goldberg sein das ist 100% sicher

mick Foley--------->TNA werbung
Mandkind----------->dasselbe
Chris Benoit------->WWe wird ohn nicht ins game tun da er halt tot ist und die wwe keinen toten im spiel haben möchte denke ich
(dasselbe gilt auch für Eddie Guerrero)
Goldberg -------------->wurde bestätigt das er nich dabei ist

einer wird vllt masked kane sein da er bestätigt worden ist es ihn aber auch svR.com nich gibt.
Rick Rude wäre auch wahrscheinlich obwohl er auch tot ist -.-

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:05 von Dashing-Cody-Rhodes

Es wurde bestätigt, dass einer der beiden Legenden ein WCW Superstar war und das er eins der besten Matches in der Geschichte WrestleManias hatte.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:34 von Gialu619

Es sind sgt. Slaughter und Rocky steambot

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:56 von UFC-Fighter

Und woher weißt du das UFC-Fighter?

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 17:02 von TheHardyBoys

Was ist mit Hulk Hogan?
Wird er dabei sein?
Er ist eine Legende.

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 17:29 von gelöschter User

@ Adrian94
schlau bisse nich ne?

Hulk Hogan ist zurzeit Bei Total Nonstop Action Wrestling tätig
das heisst WWE würde Werbung machen.
Deshalb wird er nich im game sein.

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 17:48 von Dashing-Cody-Rhodes

hey sag mir nicht das ich nicht schlau bin.
Ich habe einfach zur zeit lange nicht viel Narchichten über Wrestling geschaut oder gehört. Sonst schaue ich wrestling nicht so, wie früher. Auser bei Euro Sport, da schau ich ein bisschen.

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ja es ist Sgt.Slaughter er wurde bestätigt.

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 18:21 von gelöschter User

also gelich mal zu dem mist das benoit ncith drin sien soll weil er tot ist bist du blöd was meisnet wa britisch bulldog ist hä ja toto udn ausserdem ist benoits ffrau ein totaler anti wrestling und 2. ist sie auhc tot also gibt e skeien leute die der wwe erluabn benoit ins spiel zu packne von daher könnt ihr euch auf ewigkeit von ihm erabscieden ausser als caw und nochwa sich hoffe neben sgt. slaughter gibt es auch ultimater warrior wäre geil

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 20:47 von gelöschter User

ihr habt alle keine ahnung , wie süß :D Die WWE könnte JEDERZEIT BENIOT rein tun, hat nämlich nix mit Familie zu tun oder so Hardyboy... . Sondern WWE ist Famlienfreundlich und will nichts mit "Killern" zu tun haben. ( Er brachte sein Sohn um,und seine frau dann erhang er sich.) Wenn dies nicht passiert wäre sondern alles nur ein Unfall passiert wäre ( also alle 3 tot) wäre Beniot 100% als Legende im Game. zu Guerrero kann man nur sagen das Guerrero Drogen-abhänig gewesen war und so den herzstillstand erlitt. Wegen WWE´s Familienausrichtung will WWE auch nix mit "Suchtis" zun haben... ( Schade ich fand beide damals richtig Geil, die haben das Wrestling gelebet.)

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 22:13 von 93Thomas

kilar deswgen war er bei dem daruf folgendem spielals legende dabei und nur mal so die brauchen bestätigungen damit sie in das speil rien gemahct werden dürfen das wäre wei wn ich eich filme udn du da sncith willst udn dna kannst du mcih verklagen udn das könen die familien auserdem auch mahce bloß ohne rehctliche mitwirkenden (sprich benoit familie) geht da sncith also udn eddie´s frau vickie die ja selber grad in der wwe mitwirkt kanne s erluaben udn da ist ncith smit suchti ode rncith nru mal so sich war in der tour 2 tage nahc edie sienem tod da wurde esverkündigt in de rganzen halle udn cih shcwöre dir die ganez halle hat geheult alle wirklich alel udn alle haben gerufen eddie das war zwar eien giele aber auhc traurige atmusfere nru mal so da ich ein eingefliechter wwe fan bin ahb ich vor jedne wrestler einenngewissen respekt udn daher auch vor den entshcidungen die getroffen weren

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 22:28 von gelöschter User

the hardyboy muss sich mal melden
wer meinst du mit blöd?
Wer hat dir das schreiben beigebracht?
Hey, du musst besser schreiben!
British Bullldog ist dabei.
Wenn du ein Link brauchst.
Hier hast du eins
http://community.smackdownvsraw.com/roster/more
British Bulldog ist sicher in svr 2011 dabei
Bis 29.10 weiss jeder wer dabei ist und wer das Spiel
nachher hat, weiss jeder 100 pro wer dabei ist.

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 22:24 von gelöschter User

boah ahbtdoch auhc gegsat das er dabei ist wa smishcts du dich da ein alte rhalt dieen fr****

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 00:27 von gelöschter User

Sorry Mann
Ich hab deine Antworten falsch gelesen oder falsch verstanden.
Ich halte mich jetzt da raus Alter.

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 00:34 von gelöschter User

ICH HOFFE GOLDBERG
niemand hat wie er besser SPEARS gemacht !
und Eddie Guerrero !

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 01:22 von melix_95

adrian sry dasich so aber wegen thomas bin ich so hoch geshcossen

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 02:37 von gelöschter User

ich will goldberg, aber der wirds nicht sein, der wurde schon dementiert

Antwort #20, 17. Oktober 2010 um 17:58 von tobsen2

Ich glaube es sind sgt. slaughter und ricky steamboat. Sgt Slaughter hat für das game voice-work gemacht (Link dazu http:// thesmackdownhotel.com ganz unten in den news) und die andere legende wurde angekündigt als WCW-Wrestler der eines der besten matches der Wrestlemania-geschichte abgeliefert hat. Und als jemand der in noch keinem videogame war= Ricky "the dragon" Steamboat!

Und hardyboy37: wo hast du denn bitteschön gelesen das benoits frau "absolut anti-wrestling" ist? Nancy Benoit war selbst erfolgreiche Wrestlerin und Managerin bei WCW und ECW! Vielleicht sollte man sich mal vorher erkundigen bevor man den leuten hier irgendwelchen schwachsinnigen Mist niederschreibt (mit außergewöhnlich vielen Schrebfehlern)!

Antwort #21, 17. Oktober 2010 um 21:35 von ExcuseMe91

Ok Hardyboy macht nichts.
Jetzt ist alles easy.

Da ist ein Roster
http://wiki.answers.com/Q/Who's_in_the_smackdow...
Dann könnt ihr sehen wer noch dabei ist.
Aber es ist keine offizielle Seite wie
http://community.smackdownvsraw.com/roster

Antwort #22, 17. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

Danke "Excuseme" endlich hat mal jmd hier aufgeräumt.

@Adrian94, das 1. roster is zwar gut, aber total sinnbefreit, weil The Great Khali drin ist, also würd ich mich dadran schonmal nicht halten

Also auf jeden fall ist Ricky Steamboat dabei, er war ja schießlich noch bis vor 2 jahren aktiv.

Antwort #23, 17. Oktober 2010 um 22:33 von Juli124575

ok danke.

Ich war wegen der seite nicht so sicher

Antwort #24, 17. Oktober 2010 um 22:54 von gelöschter User

der roter von darian stimmt nciht great kahlie ist z.b. nciht dabei und owen hart auch ncith

Antwort #25, 18. Oktober 2010 um 11:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)