Inhalt Herunterladen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi,
Ich wollt nur mal fragen ob schon was zu herunterladbarem Inhalt bekannt ist?
Bei Ultimate Ninja Storm 1 gab es ja im Laufe der Zeit neue Charaktere herunterzuladen...
Da nochnicht ganz Shippuuden im Spiel vertreten ist, halte ich es für möglich das sich später Story-Ergänzungen so wie auch neue Charaktere hinzufügen lassen (zb. Zetsu)... wie steht ihr dazu?
Ist schon was Bekannt?
Wen sollte man eurer Meinung nach noch Runterladen Können?
Meiner Meinung nach sollten noch Zetsu, der Raikage, Der 1.,2. und 3. Hokage (von mir aus auch so wie bei Pain als ein Charakter), den Weißen Reißzahn (Kakashi's Paps), Ein Bonusoutfit für Hokage-Kakshi, und evtl. noch als gegenstück zu Lars Alexandersson: Jin Kazama.
Und was meint ihr?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:07 von Sanrasaa

1 Antwort

Wird es sicherlich nicht geben, wenn dann machen sie storm 3.
Das bei storm waren übrigens nur Hilfcharakter, die konnte man nicht richtig spielen, sowas könnte ich mir schon vorstellen.
Jin Kazama halte ich für äußerst abwegig, lars ist nur dabei, weil kishi sein Kostüm entworfen hat.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:06 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)