Hexenprinzessin Schwanger :D (Harvest Moon - Inselparadies)

Also wie schon oben steht ich bin jetzt mit der Hexenprinzessin seit einem Monat und 2 Tagen verheiratet. Ich konnte genau nach einem Monat (nach der hochzeit) das Kinderbett kaufen,ein tag später war das Feuerwerk und an dem Tag nach dem feuerwerk sagte die hexenprinzessin das ihr schlecht ist (der doktor kam blah blah) und sie ist Schwanger!(ging schnell aber hurra :D) und ich wollte fragen ob jemand weiß wie lange die schwangerschaft dauert und wie das kind aussehen wird?! danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:07 von pokemaster2009

2 Antworten

Ich habe auch die Hexenprinzessin geheiratet und bei mir hat die Schwangerschaft ca. 2 Jahreszeiten gedauert. Das Kind sieht immer gleich aus (Braune Augen, Braune Haare), egal wen man geheiratet hat, nur das Gecshlecht ist jedes Mal anderst. Bei mir war es eine Tochter.
LG Bella

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:35 von Bella23

Die Schwangerschaft dauert genau 60 Tage.
Gehe am Tag der Geburt um ca. 18 Uhr in dein Haus dann hat dein Lebensgefährte Essen für dich gekocht.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:39 von Ay-Ay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)