Trophäe ''Der Wanderer'' (PES 2011)

hallo zusammen :)
hab da mal ne frage ich moechte die oben genannte trophäe freischalten weis nciht wie ich vorgehen soll & z.b zu welchen teams wechseln soll kann jemand mir das vielleicht sagen waere sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:25 von Ogulcan92

4 Antworten

Wenn du nur auf die Trophy aus bist, dann stell den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und simuliere eine halbe Saison, wechsle dann zu einem anderen Verein, usw.
PS: Denk daran, dass du in allen 6 Ligen spielen musst...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:42 von gelöschter User

welche sind denn alle 6 ligen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:37 von Ogulcan92

Spanische
Italienisch
Französische
Englische
Holländische
PES Liga

Das sind die 6 Ligen. ^-^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:52 von YukiJudai

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
super danke =)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:54 von Ogulcan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link