Trophäe ''Der Wanderer'' (PES 2011)

hallo zusammen :)
hab da mal ne frage ich moechte die oben genannte trophäe freischalten weis nciht wie ich vorgehen soll & z.b zu welchen teams wechseln soll kann jemand mir das vielleicht sagen waere sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:25 von Ogulcan92

4 Antworten

Wenn du nur auf die Trophy aus bist, dann stell den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger und simuliere eine halbe Saison, wechsle dann zu einem anderen Verein, usw.
PS: Denk daran, dass du in allen 6 Ligen spielen musst...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:42 von gelöschter User

welche sind denn alle 6 ligen

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:37 von Ogulcan92

Spanische
Italienisch
Französische
Englische
Holländische
PES Liga

Das sind die 6 Ligen. ^-^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:52 von YukiJudai

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
super danke =)

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:54 von Ogulcan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link