hallo hab ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo zusammen,
hab ein paar fragen zum spiel:
wie lange dauert die stroy kann man wiklich aus naruto,jiraya und sasuke sicht spielen?
wie ist der online modus?
kann man wie auf naruto storm 1 auf häuser klettern?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:26 von franc

6 Antworten

Ich hatte die Story an einem Tag geschafft, zumindest bis zu Nagatos Tod. Am nächsten Tag dann die restlichen MIssionen und Sasuke vs Killerbee, aber man kann schon einige Stunden dran zocke, sagen wir so 15 grob geschätzt. Ja, mann kann aus Sicht der drei spielen, manchmal ist man auch noch ein anderer, zB Asuma oder Shikamaru.
Der Online-Modus macht schon viel SPaß, allerdings dauert es macnhmal etwas bis man einen Gegner findet. AUßerdem ruckelt es teilweise, wenn die Verbndung zum Gegner schlecht sist, aber das passiert schon eher selten ist also nicht so, dass der spielspaß arg drunter leiden würde.
Nein, man kann nicht auf Häuser klettern, Die welt im story-mode ist so ähnlich aufgebaut wie die in NUN5, es gibt halt viele Bereich wo man durchlaufen kann, wobei sie dieses mal teilweise schon extrem klein. Dafür sind die Ladezeiten aber nicht sehr lang und es sieht eigentlich ziemlich gut, wenn man wechselnde Bildschnitte hat, fast wie im echten Anime xD

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:26 von Hidan-Akatsuki

1) hmm ich habb für die story 4 stunden gebraucht

2)ja kann man wobei jirajas nciht sehr lange ist

3) der onlin play ist einfach geil hab schon viele kämpfe

4) nein gibs ned mehr

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:32 von Sasuke115

Hallo franc,
Also die Story ist recht varriabel. Man kann stur dem Hauptstrag folgen und ist "relativ" zügig durch.
Zu deiner zweiten Frage: ja man kann aus den drei Perspektiven spielen.
Den Online_Modus hab ich persönlich noch nicht so sehr gespielt, aber ich denke man hat der viel Spaß.
Leider kann man nicht so "Rummrennen" wie in Storm 1 =(

Kronex

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:32 von Kronex

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke für die antworten schade das man nicht auf häuser klettern kann:(

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:39 von franc

Wenn du auf häuser Klettern willst kauf dir Spiederman. xD

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:28 von gelöschter User

haha xD

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 17:21 von franc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)