S-Rang verpasst, was nun? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute,

Ich hätte da mal drei Fragen:

1. Ich habe bei jedem Boss Kampf S-Rang außer bei Pain geschafft(auf Mittel). Nun habe ich natürlich auch die Trophy nicht bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das i-wie nachzuholen?.

2. Wie bekommt man am besten Geld und SP

3. Gibt es einen "Noob-Charakter" mit dem man im Online-Modus leichter gewinnen kann, als mit anderen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe ;-)

Kronex

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:28 von Kronex

4 Antworten

1. Ja, soweit ich weiß kann man die Kämpfe iwie nachholen, wenn man diese schriftrollen einsammelt, da ich aber bei allen ämpfen schon s-rang hatte hab ich da snoch nicht ausprobiert.
2. SP: VS-Mode, Hamdicap komplett runterstellen (viele orangene Punkte) und auf megaleicht, dann dauert ein kampf ca. 10 sekunden und man erhält an die 10000 SP pro kampf.
Geld: Missionen würde ich sagen.
3. ehe, das werd ich dir bestimmt nicht sagen ;D
Naja, mit Sage NAruto vllt, als Rokubi macht der schon ziemlich gut damage und es ist sehr schwer auszuweichen. Lars haut auch ziemlich rein, vor allem im Erwacht-Modus.
hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:29 von Hidan-Akatsuki

Dankeschön für die Mühe ^^

Kronex

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:37 von Kronex

Hab al nachgeschaut, du musst ins Hokagebüro gehen, da steht links ein Typ, den musste anquatschen und dann Hauptkampf wiederhlen auswählen.

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 15:40 von Hidan-Akatsuki

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke habs auch gerade gelesen ^^

Kronex

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:46 von Kronex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)