Wo habt ihr das spiel vorbestellt? (SmackDown vs. Raw 2011)

Z.b media markt,saturn oder amazon.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:31 von daniel52

20 Antworten

ich habs bei amazon gmacht ;)
die special eition vom taker versteht sich :D

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:45 von Stone-Cold

ich habs im hd game shop in wörgl gemacht

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 15:57 von Pezibear

ich habs von amazon Special Edition von undertaker

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:01 von Robi11

ich auch vom Taker amazon :D

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 22:06 von 93Thomas

taker edition amazon

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 04:43 von Undertaker_18-0

was wollt ihr denn mit den typen

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 07:43 von Pezibear

und kauf mir dann dlc packs

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 08:35 von Robi11

@Pezibear
was wir mit dem typen wollen ? der taker is einer der größten superstars von der wwe ! wer mag denn den taker nicht ?

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 10:16 von Stone-Cold

Also ich geh noch nach Müller Viper edition.

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 10:40 von x_loader

@ Stone-Cold
ich zum beispiel wie soll man den den nür mögen

ich hasse ihn
währe besser wen er seine karriere beenden würde

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 12:51 von Pezibear

ach du hast keine ahrnung! was er fürs business schon getan hat. echte fans wissen das er legenden status hat

Antwort #11, 17. Oktober 2010 um 13:13 von Undertaker_18-0

amazon normale version hab eh kein xbox live ums zu downloaden aber undertaker rules

Antwort #12, 17. Oktober 2010 um 13:19 von tobsen2

undertaker ist voll geil was hast du gegen den

Antwort #13, 17. Oktober 2010 um 13:24 von Robi11

Robi11

schon ma sein komischer einzug

und dann die druiden da wahr boogeyman mit seinen würmern besser

oder yokozuna mit seinem salz

Antwort #14, 17. Oktober 2010 um 13:42 von Pezibear

taker version

Antwort #15, 17. Oktober 2010 um 13:43 von Undertaker31192

@pezibear nur wegn seinen einzug magst du ihn nich
ok der einzug is geil der passt einfach zu ihm ! den er heißt nicht umsonst undertaker !

Antwort #16, 17. Oktober 2010 um 14:13 von Stone-Cold

Stone-Cold

das mein ich ja auch nich

ich meine sein blöder charakter

und schon wie er seine augen verdreht

das is keine kunst das kan ich auch

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 19:27 von Pezibear

ohne das wer der nicht der undertaker

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 20:52 von Robi11

toll und mvp währe ohne seine brille nich mvp oder

Antwort #19, 18. Oktober 2010 um 15:09 von Pezibear

ja leute bleibt malbei der frage wir wissen eh das undertaker eig. shcon fats wie der vater des wrestlings ist udn was die anderen sagen ist eh scheiß egal jeder hat neandere meinung ich steh total auf nexus hier sind bestimmt auch einige die dasauch so sehnoder die bnexus hassen also

ich hole mir dasspiel bei sancos in erfurt am 27. für 59.99 € und normale edition würde mri gerne taker holen aber er hatte esshon bestellt gehbat konnte ich nicht mehr ändern

Antwort #20, 19. Oktober 2010 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)