problem bei mission gegen die Tau (DoW Dark Crusade)

Ich hab ein Problen bei der Mission wo man 6 Servitoren vor den Tau zur Basis bringen soll. Ich habe es geschafft 3 zu holen aber wenn ich einen trupp losschicke wird der trupp getötet oder die Tau kommen mit eimen Krootweisen mit Trupp und "klauen" mir die Servitoren. Dann macht der Krootweise meine Einhaeiten die ich bei der Basis hab kalt.
Bitte helft mir.
Danke.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 15:32 von DjSid

7 Antworten

´so erstens du ´spielst es auf schwer dann keine frage das sie mit den knallharten panzern kommen oder zweitens du machst es wie viele :warten armee aufstellen und dann losziehen ,,das ist falsch in dark crusade darfste niemals all zulange warten nimm deinen commander und die einheiten die du hast und such die map ab und in der zwischenzeit immer schön nachschicken

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:58 von cokes

Ich spiels auf einfach und die haben "keine" Panzer geschickt, sondern nur normale Einheiten und Krootweise.
Wär's ne möglichkeit erst alle anderen zu machen und die Ehrengarde aufzubauen und mit dieser loszuziehen?
Ist mir erst kürzlich eingefallen.

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:14 von DjSid

könnte man machen...
aber eig dürfte es auch reichen, commander, einen trupp (der vergleichbar zu den normalen taktischen space marines ist) erstmal loszuschicken, dann nen zweiten trupp bauen auch losschicken, dritten bauen --> base bewachen (oder auch losschicken und für die base geschütztürme bauen)
alle trupps komplett bemannen (evtl auch ausrüsten)...aber auf leicht dürftest du nicht allzu viele gebäude brauchen...
achso... vllt noch nebenbei punkte einnehmen...und evtl auch befestigen...

kleine tipps:
der erste servitor dürfte eig etwas südwestlich deiner base stehen... der klippe folgen und bei der "rampe" weitergehen...

du kannst eig die auch ganz leicht die basen des gegners zerstören...
wenn du den ersten servitor hast, einfach weiter der klippe entlang dann kommst du an ne basis mit (halbwegs) befestigtem kommandopunkt... da brauchst du z.B. den commander und nen trupp marines (äquivalente bei den anderen fraktionen)

fast genau im norden ist eine weitere basis...die auch platt machen... (evtl. noch einen weiteren trupp als verstärkung...

ma schaun...vielleicht mach ich nachher ne "schlachtplankarte" ^^

Antwort #3, 08. November 2010 um 17:54 von Murder_King

wo die servos' sind weiß ich einigermaßen aber sobald ich einen hab und zurückbringe kommen die kroot und fangen mich ab oder sie klauen ihn. mein größtes problem ist der krootweise, weil der so viel life hat.

Antwort #4, 10. November 2010 um 16:17 von DjSid

das ist irgendwie aber komisch...du sagst, dass du auf "leicht" spielst... hab ich auch mal...und das einzige mal das ich inner "kampagne" auch nur einen kroot gesehen hab war im kampf um diese hauptstadt... und da waren se ruckzuck weg... ich persönlich find die krootox und großen Gnarloc aber auch viel nerviger als die kroot weiser...

aber was mir einfällt... ich glaub die haben nur einen krootbau (oder wie die dinger gleich wieder hießen...) und zwar gleich in der ersten base die ich beschrieb... und ich hatte in der mission eher probleme mit XV15-ern... bzw. generell im kampf gegen die Tau... aber mit den richtigen einheiten sind die ja auch nur noch lächerlich^^

PS.: welche Armee spielst du eig? dann könnt man ja vielleicht mal tipps geben...in bezug auf wirkungsvolle einheiten...

achso...und janz wichtich... solltest du es noch nicht getan haben, upgrade deinen commander...egal welche fraktion du spielst...

Antwort #5, 10. November 2010 um 18:20 von Murder_King

und haste es schon ? eigentlich bei mir wars voll einfach der gegner hat sich noch nichtmal gewehrt is ja auch klar ich hatte die ehrengarde alle ja schon voll weil ich die mission ganz spät gemacht habe.denn der gegner wird auch mit jeder runde stärker ;)

Antwort #6, 11. November 2010 um 18:38 von cokes

Eigl. ganzh einfach, besonders auf Leicht...Ich habe die Necrons gespielt. Bin dann mit "Necronlord von Kronos" dann ein bisschen umher teleportiert bzw. habe ihr Basis augesucht nachdem sie so um die 4 stk. gefunden haben hab sie dann schnell zerstört und naja dann, kam alles von selbst die Servitoren die da waren sind dann zu meiner gelaufen und dann hate ich sechs.

MfG Phoenixsoul

Ps: zerstöre immer zuerst die Plasmageneratoren. Egal gegen wen du spielst.

Antwort #7, 23. April 2011 um 05:57 von Phoenixsoul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War - Dark Crusade

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)