WAffenempfehlung (Crossfire)

Könntet ihr mir villeicht sagen welche Waffe ich mir kaufen soll ?
Kriterien sind:

- sie soll man durch GP, NICHT ZP erhalten ^^
- sie soll schnell schnell nachladen
- und viel Power und wenns geht, wenig Rückstoß


Und noch eine Frage:

Wo kann ich die M4A1 Custom mit Zielfernrohr finden ?


schon mal im vorraus LG Gametobi :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:10 von gametobi

12 Antworten

1. Dazu passt eigentlich nur eine SMG... Ich selber nehme die MP5, sie ist sehr schnell, hat allerdings etwas wenig Schaden. Spitzenreiter bei den SMG's ist natürlich die M12s, ist allerdings auch "low" und langweilig meiner Meinung nach. Super Leistung, aber keine Herausforderung. Point&Click-Waffe.
Was gibt's denn noch... Die K1A hat zwar relativ viel Schaden und schnelle Nachladezeiten, dafür aber relativ viel Rückstoß. Die Micro Galil versagt in der normalen Version auf ganzer Linie, da lohnt sich nur die Micro Galil Scope. (kostet ZP) Die MP7A1 hat zwar mehr Schuss, liegt allerdings auch ein gutes Stück hinter der MP5.
Nun, M12s ist am Besten, würde dir aber trotzdem zur MP5 raten.


2. Die M4A1 Custom findest du als ZP Crate im Blackmarket oder auch für 60 Coupons (Blackmarket).

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:00 von shadowsn

Danke ^^

hab mal bei ALaska geguckt, die MP5 ist gut aber ich glaube ich hol mir die SG552

die habe ich auch bei Alaska ausprobiert und fand sie sehr geil, zweiter Favorit wäre die XM8

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:34 von gametobi

hol dir lieber scar light und m12s ich hab mir beide geholt und bin jetzt unschlagbar

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 19:52 von m12sfreak

Sind aber auch beide low, brauchen keinen Skill und sind Langweilig.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:58 von shadowsn

Scar Light hatte ich schon, nichts für mich und die m12s..hm, hatte eben ein gegner, hab sie mal ausprobiert aber find sie nicht so toll ^^

auch wenn die SG552 nicht die beste waffe ist, ich mag sie seit eben richtig :b

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:17 von gametobi

Hmm ja aber die m12s hat nen nachteil ... sie hat nur wenig Munition durch die schnelle Automatik verlierst du bei .. sagen wir mal gut 5 Gegnern deine gesamte Munition ... also ich würde dir entweder die QBZ oder dir die K2 empfehlen ^^ die sind alle hammer Waffen die QBZ hat mittlere Power wenig Rückstoß und sieht doch ehrlich gesagt ganz cool aus :D ... die K2 dagegen hat sehr viel Power aber auch dementsprechend einen gemeinen Rückstoß ,aber ich kann es mir nicht erklären.. sie ist sau gut obwohl sie sehr viel streut aber naja wegen der großen Feuerkraft alles umhaut ;D also entweder QBZ oder K2 !
mfg IPityTheFool (Crossfire Spielname...)

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 14:55 von gelöschter User

ich kann leider nicht wirklich helfen da ich nur mit zp waffen spiele ^^
würde dir aber die xm8 empfehlen die is richtig gut
m12s ist ne noob waffe die ist nur was für welche die zu blöd sind mit richtigen waffen zu spielen XP

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 21:09 von king_raptor95

zusammengefasst:M12s und Scar=noob

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 22:30 von MilchShake

Ich hab jetzt ja die SG552, komm mit ihr auch gut zu recht :D

black market hab ich P90 für noch 5 Tage,, die ist aber scheiße :D

und die Scar Light für 12 Tage, die ist auch gut aber irgendwie auch dumm :b

Antwort #9, 18. Oktober 2010 um 13:02 von gametobi

wenn mit m12s spielt braucht man nur 5-10 schüsse um den gegner fertig zu machen

Antwort #10, 19. Oktober 2010 um 12:53 von m12sfreak

Naja, fertig machen... Du sprayst ihn down...

Antwort #11, 19. Oktober 2010 um 13:12 von shadowsn

Holt euch ne Ak 47. Wenn ihr Singleshotten könnt hält euch keiner mehr auf. Achtung ist aber nur für skillte User. M12 s Benutzer sollten lieber bei ihrer Kackwaffe bleiben.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 16:40 von _-Joker-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)