Rost-Armbrust (Monster Hunter 3)

Hey leute mal ne frage die überflüssig ist.
hättet ihr gedacht das man beim kampf gegen diablos rostscherben und zum beispiel wie ich die rostarmbrust finden kann,dass ist die die aussieht wie eine schrotflinte und sich eigentlich auch nur dafür verwenden läßt^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:19 von gnampflolo

16 Antworten

ähh ja ich weis das es rostwaffen gibt

ps: es gibt noch 2 guns die wie wffen aussehen:
aquamatik fernziel(voll wie das scharfschützengewehr^^)
und Vulkannone

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 16:34 von gelöschter User

oh cool das zu wissen^^
gibt es die auch offline wäre cool wenn

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 16:31 von gnampflolo

ne sry nur online...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach dreck =(
du musstes mir übrigens diese nachricht heute schon 2mal überbringen =(
naja ich kann ja noch den rosthammer und das sus finden und dann ist meine sammlung vollständig

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 16:34 von gnampflolo

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Bowgun...
such da mal nach: "aquamatic longshot" und "vulcannon"

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 16:39 von gelöschter User

joa net schlecht^^
sag ma den gigginoxlauf der aussieht wie ein giggi den gibts doch auch nur online genau wie die diablosgun und die bariothgun

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:38 von gnampflolo

ok hab nachgeschaut und hab eig keine + sachen erkennen können
(bin mir nicht sicher)

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 16:47 von gelöschter User

naja ich werde es erfahren...
ich kämpfe im moment nur gegen diablos weil ich seine rüstug haben will^^

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 16:43 von gnampflolo

viel glück noch bei deinem dia ;D

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 16:50 von gelöschter User

joa ich hau ihn um und fange ihn immer wieder und bekomme in der belohnung rostscherben^^
also kann ich optimistisch sein mit meinen plänen muss nur noch das erhabene horn und sein mark finden

Antwort #10, 16. Oktober 2010 um 16:47 von gnampflolo

ach ja: SuS is am seltesten
(hab so 20 rost GS und 1 rost SuS^^)

Antwort #11, 16. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

hmm naja ich bekomme aus den scherben oft sogar fast immer eisenhammer und sus+...hab schon den rest also...

Antwort #12, 16. Oktober 2010 um 16:51 von gnampflolo

hab auch alle antiken ausser das sch*** SuS
mag göttlicher exodus... D:

Antwort #13, 16. Oktober 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja ja der gute alte exodus...
aber wenn ich es schaffe sämmtliche rostwaffen zu sammeln schaft jemand der online spielen kann sowas sicher lich auch mit den antiken waffen
viel glück

Antwort #14, 16. Oktober 2010 um 16:57 von gnampflolo

danke dir auch ;D

Antwort #15, 16. Oktober 2010 um 17:07 von gelöschter User

Die Aquamatic Longshot ist aber auch ein geiles Ding.Hat Schnellfeuerfunktion bei Streu das Ding haut richtig hin.Puh
o.o

Antwort #16, 14. März 2011 um 19:47 von Stormfire15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)