Was soll das brauche dringend hilfe (Risen)

Habe mit Kapitän Romanco oder so wie der hei0t geredet...Er sagte mir das er Patty hat und ich soll Ihn helfen in den Schatz zu finden ...Dann schickt er mich in der höhle hinter Ihn damit ich das erledige aber wenn er den gespräch beendet...dann redet ihr wieder und sagt in sagte doch du sollst mir aus den augen gehen und alle typen greifen mich an wennn ich die getöte habe ist dieser Quest Romanco Deal gescheitert dann plündere ich ihn und hat ein Zellenschlüssel ...das ist dafür das patty aus den gefängnis ffreigelassen wird...keine ahnung wo das ist...ABER Patty steht die ganze zeit in dieser Ruine rum...und wenn ich in der Höhle gehe schaufel ich alle 6 truhen aber kann keine von denen öffnen weil ich sofort sterbe,,,,was muss ich machen was ist passiert habe doch nix falsch gemacht...

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:34 von BlackandWhite

2 Antworten

du must dillerlingers truhe öffnen , das is die richtige und dann müsste patty iin ihrer zelle sitzen und gegen romanov musst du später so oder so kämpfen

viel spaß noch

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 16:55 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok aber patty sitz nicht ihn der zelle also sie ist vor der ruine und steht da dumm rum...muss ich erst dieses dilering truhe öffnen?

2) wo ist dann patty zu finden?

3) romanco hab ich schon getötet der hat mich angegriffen:)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:58 von greece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)