*König minos* (Dante's Inferno)

Hey ich kriege es nicht hin den platt zu machen und was hat der für schwachstellen? und wie was muss ich anwenden ?

danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:38 von fettboy

1 Antwort

also zuerst muss du vor seinem schwanz oder was das ist abhauen! Wenn der da schreit oder kotzt (jedenfalls irgendwas abartiges)drückst du 'R' um dich an den seiten mit der sense festzuklammern.dann springst de runter und haust mehrmals auf sein gesicht! Vorsicht der versucht dich mit seiner zunge zu peitschen kleiner tipp wenn der mit seiner zunge peitscht geh ganz links in die eecke der trifft dich dort nie!nach ner zeit zieht der sine gesicht vor schmerzen weg dann haust de auf seinen Bauch.Irgendwann schickt der verdammte die du killen musst und dann alles noch mal. wenn der nur noch wenig Lifepoints hat macht der nichts mehr mit der zunge sondern versucht dich zu schlagen! den schlägen weichst du aus! dann haut der ganz feste auf denn boden und lässt seine hand kurzzeittig dort du gehst zur hand drückst 'R' machst die angezeigten kombos und läuft schnell auf seite. dann nochmal alles machen wenn der nur noch mit seinem leben bangt packst du (wieder mit 'R#) seine zunge steckst sie auf das stacchelrad und zerfkleischt das gesicht von dem... dann is er tod :D

Antwort #1, 27. August 2011 um 21:02 von justAzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)