Ich kann Vaughn immer noch nicht heiraten obwohl er das rote Herz hat.Warum? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab jetzt das rote Herz bei Vaughn und eigentlich alle Dinge erfüllt! Aber wenn ich ihm die Feder gebe sagt er immer das er sich noch nicht niederlassen will! Dabei hab ich doch alles? Weiß jemand was das soll?

Schon mal vielen Dank für die Antwort!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 16:53 von Lollypop13

6 Antworten

Du musst bei ihm alle Herzevents freischalten

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:24 von jolinchen

HIer die ganzen Herzevents
Du musst alle gespielt haben um ihn heiraten zu können
VAUGHN:
Farbe Wo? Wetter Zeit Antwort
lila östl.Stadt sonnig, klar oder bewölkt 9:00-17:00 Uhr; Denny lebt schon auf der Insel Suchen helfen!
blau Strand sonnig, klar oder bewölkt Mittwoch; 9:00-12:00 Uhr Würdet ihn gerne lächeln sehen!
gelb Wald von den Bergen aus betreten sonnig, klar oder bewölkt Donnerstag; 10:00-18:00 Uhr Mit ihnen spielen!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:28 von jolinchen

Das erste hab ich schon und das zweite und dritte kann ich einfach so machen auch wenn ich das rote Herz habe?

Vielen Dank schon mal für die vorherigen Antworten!

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:05 von Lollypop13

ne , leider nicht das ist ja die schei**e
Ich war jetzt beim grünen Herz und musste ihn ganz viele Möhren schenken weil ich noch nicht das erste gespielt habe

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 21:58 von jolinchen

Sorry aber ich hab noch eine Frage! Ich versteh das mit den Herz events noch nicht so richtig, also ich hab das lila Herzevent gemacht und dann das blaue Herzevent 1 habe da falsch geantwortet und bin zum gelben Herzevent 2 gekommen und habe da richtig geantwortet (das ich mich darüber freue).Meine Frage was kommt jetzt also welches Herzevent? Oder bin ich jetzt fertig und kann ihn heiraten?

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 14:05 von Lollypop13

Ich habe eine Fragve an dich wie schafst du es in so kurzer zeit alle Herzevents ducrchuzuspielen
Und ja du kannst ihn heiraten und das waren alle

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 20:45 von jolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)