Abwann kommen die schwerter mit denn man Schwänze abschlagen kann? (Monster Hunter 3)

Hi ich bin erst bei level 2 quests und hab robustes Breitschwert und will denn monster die gliedmasen abtrennen.
bei welchen schwert geht das?


(Ps: Ab welchen level?)

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:03 von maxi89

8 Antworten

Du kannst mit JEDER Waffe den Schweif abschlagen..aber nicht bei allen Monster z.B Jaggi/Baggi geht das nicht

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:00 von ZorrosDaemonenklinge

nein mit hamma gehts nicht(wär ja behindert ich mein das is ja nicht einmal scharf)

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:11 von momo272

ab level 2 und oder 3 denn luhdroht und denn barroth mit dem schwert oder großschwert luhdrohtspitze so in etwa heißt das aber bis du das kriegst brauchst du queststufe 3

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alle monster außer peco und jaggi sind abtrennbar (schweif), das geht mit allem außer hammer und gun

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:40 von RUWarrior

mit gun geht das einfach mit der schnitt muni auf schweif schiessen ein paa mal und dan geht er auch ab

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:24 von ashura_the_hedgehog

Also wenn man sagt mit hammer geht es net weil der net scahrf is... ( stimmt zwar aber wieso dann wetzsteine?^^ das is bei hammer finde ich recht dumm xD )

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 18:43 von pumiro

Hab leider nur Quest 2. :(

Antwort #7, 16. Oktober 2010 um 19:02 von maxi89

allen Boss Monstern außer Groß-Baggi, Groß-Jaggi, Qurupecco, Gigginox und Ceadeus(online auch nicht bei Jhen Mohran)kann man den Schweif abtrennen, aber bei allen Monstern kann man z.B. den Kopf beschädigen (Qurupecco Schnabel, Jhen Mohran Stoßzahn)

Das abtrennen oder beschädigen von Körperteilen ist bei "Minions" nicht möglich

das klappt bei allen Waffen außer dem Hammer, da dieser als einziges keinen "Cutting" sondern "Impact" Schaden macht
Für Gunner gibt es ja die entsprechende Munnition ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 23:44 von Marspo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)