Mein Wildpferd haut mich andauernd runter! Was soll ich tun? (RDR)

Frage steht oben! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:13 von Pengy98

6 Antworten

du musst versuchen mit dem L3 in der mitte zu bleiben

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:18 von ali-ali

er schreibt SEIN! Wildpferd.^^ Das heisst das er es schon hat und sich fragt warum er so schnell seine kondition weghaut das das pferd ihn runterwirft^^. Nicht so viel auf x hämmern wenn du reitest so 1 mal in der sekunde reicht.

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 01:49 von gelöschter User

Okay danke!
Bin aber eine "sie" kann aber vorkommen ^^

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 18:21 von Pengy98

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja ähm wie sollte ich das denn erkennen das du ne "sie" bist^^ pengy kann auch ein junge sein. Hättest du ein foto von dir rein getan wo ich säh das du ein mädchen bist anstatt so en sonic tier reinzutun dann hätte ich natürlich sie geschrieben..

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ich bin halt ein Sonicfan!
Macht aber nichts das du er geschrieben hast!

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 16:52 von Pengy98

wie gut das ihr keine anderen probleme habt

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 14:15 von Gamer_Simon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)