Eingang zum Gefängnis?!? (Diablo 2 - LoD)

ich hab diesen Schmied besiegt und den Quest abgeschlossen .. dann mit cain geredet und den nächsten bekommen. Alle sagen, dass der Eingang zum Gefängnis da ist, wo ich den hammer gefunden habe... aber bei mit ist da kein eingang... ich habe schon das ganze kloster abgesucht... aber keine spur vom gefängnis =(
bitte helft mir !
danke im vorraus c(=

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:17 von renamon22

1 Antwort

Der Eingang muß aber da sein. Es handelt sich um eine Treppe nach unten. Oft befindet sie sich auch in einem vergitterten Raum. So groß ist das Kloster doch nicht, stelle sicher, daß du wirklich in jedem Raum warst. Schau mal auf die Karte ( TAB oder Mausrad drücken ), vielleicht bist du schon so nahe daran vorbeigelaufen, daß der Eingang angezeigt wird. Dann müßte im betreffenden Raum ein rechteckiges Kästchen zu sehen sein. Dort findest du die Treppe hinunter ins Gefängnis. Das ist meistens in einer ganz anderen Ecke als die Schmiede, in der du Charsi's Hammer gefunden hast. Viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 10:14 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)