Bahrroth oder so wie besiege ich in? (Monster Hunter 3)

Wie besiege den bahrroth oder wie er heist?


Hab knochenhammer oder eisenhammer weiß nicht genau die schärfe ist grün hab die ganze rüstung stufe 4 hab trotzdem 5 mal verloren

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:12 von Ligorenko

5 Antworten

nim dir zeit
wenn du nur noch die hälfte vom leben hast renn weg in ein anderes gebiet und heil dich
weiche bei der stoßatake aus oder blocke sie
und wenn er schläft hast du die wal ihn zu fangen oder zu killen
und nim die renopolos rüssi und eine waffe mit wasser effeckt
chacha kriegt feuer angriffe

kuten kampf

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:38 von stephan2107

aber das hat kein sinn den barioth ist element wasser und renopolos rüssi krieg ich nicht das ganze material

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 17:39 von Ligorenko

na ja du musst immer den aufladeschlag mit Z machen, und wenn er schläft dann setze Fassbomben L neben ihn und löse sie mit Fassbombe S aus. und sonst immer schön zurückhaltend oder nimm ne Morph-Axt wenn er dann steine von sich wirft kann man unter ihn und einen Attacken Spam ausführen. nimm 10 mega tränke und 10 normale mit, falls nötig auch noch 10 blaupilze und 10 kraut. fallgrube, schockfalle, alles was man brauchen kann

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 17:39 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab gemacht aber der killt mich immer wenn er geschlafen oder wütend ist ich trainiere hab schon 20 big jaggis 3 qurpecos und 3 k.luhdrohte besiegt

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:43 von Ligorenko

hmpf... schau dir mal ein video dazu an :&feature=related (teil 2 : &feature=related ) vielleicht lernste ja da was nützliches...

wünsch dir glück.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 18:07 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)