3 monster (Monster Hunter 3)

ich hab ja viele taktiken und startegien bei rathalos,barioth und diablos gesehen doch alle setzen voraus das man mindestens einen schon getötet haben muss die meisten sagen ja rathalos sei der schwächste doch ich kriegt den wegen der zeit net hin. er humpelt nicht mal oder frisst ein vieh und ich kann NICHTS mit den waffen auser m it lanze oder hammer also hier die fragen...
1.mit wem anfangen?
2.welche rüssi?
3.welche waffe?
4.taktik?
p.s. es wäre SEHR schön wenn ihr mir eine lanze oder einen hammer sagen könntet da ich mit den anderen waffen einfach nur grotten SCHLECHT bin obwohl ich jede waffe aus probiert hab mindestens 3 stundenlang pro waffe Ergebnis:ich krieg (ausser mit hammer oder lanze) nicht mal den K.Ludroth kaputt

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:30 von Knochen-Bowser

2 Antworten

wo liegt denn das problem?
da du bei diesen bossen angekommen bist kannste die so locker killen :D
mach dir für rathalos entweder den rosthammer (aber dafür brauchst du barioth zeug) oder den lagi hammer... beides geht auch alternativ mit lanze...
rathalos kannste mit lanze einfach killen... einfach immer blocken und wenn er z.b. liegt einfach ansturm machen...

kill ihn öfters, dann machst du dir den peco hammer und besserst ihn zum rathalos hammer auf... dann killst du damit barioth...

diablos ist optional, den brauchste nicht... ansonsten nimm die eislanze vom barioth xD

Ich hatte bei allen die Lagi-Rüstung, falls du jedoch die Rathian-Rüstung hast bist du nicht mehr aufzuhalten...

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:51 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie krieg ich lagiacrus hammer und lanze?
und noch was ich hab lagiacrus 3mal gekillt und gefangen und kann mir net seinen helm und hüftschutz herstellen ich mein damit das dass gar nicht erst bei rüstungsherstellung angezeigt wird...

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 18:03 von Knochen-Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)