eine bitte wegen der arena (Dragon Quest 8)

hat einer von euch den bleikönig im monsterteam?
kann derjenige mal testen ob man von dem erfahrung bekommt, wenn man in der monsterarena gegn ihn kämpft, also gegn das eigene monsterteam antritt?

hab nen tipp gefunden, wo man EP bekommt, wenn man den ständig killt, aber hab das mit anderen monstern getestet, und das geht nich...

is schon enttäuschend wisst ih da findet man so was geiles, und dann geht es nich

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 10:49 von meborez

8 Antworten

wenn du den bleikönig nicht in dein team aufnimmst müsstest du eignetlich immer wieder gegen ihn antreten können.
weiß net obs stimmt.
währ geil (-:

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 16:18 von Nathanael6451996

also eig. bekommt man keine erfahrung wenn man gegen das eigene monsterteam kämpft, und ich habe die drei metallmonster im team, und auch besiegt und nichts bekommen oO

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 17:21 von Blackcloud

welche metallmonster?

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 21:56 von edu95

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
und wo gibts die

Antwort #4, 16. Mai 2008 um 21:58 von edu95

bleikönig usw..

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 22:46 von Blackcloud

metallo und wie der ander heisst weiss ich nicht mehr, sry für doppelpost

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 22:46 von Blackcloud

metallo find ich nich, und den metablub findet man bei empycchu auf dem hort, wo der schädelhelm ist, aber meist nur durch zufall

bleikönig bekommt man nach der dragovianer prüfung, wenn man ihn als preis ausgewählt hat. dann ist er südlich von trodain

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 11:47 von meborez

metallo ist in der alexandria-region gibt dort aber 4 verschiedene aufeteils orte
metablub kann auch bei der kleinen insel von maella-region sein oder die insel neben einsames plateua die mit den felsen auf einer seite

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)