1.Wie bekomme ich... (Pokemon Soulsilver)

...dias Ticket für die Eisenbahn ?
2.Kann mir jemand erklären was Geheimgeschehen sein soll ?

LLLL
LLLL
LLLL
LLLL
LLLLLLLL
LLLLLLLLG

JonnY

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:31 von johannes545

2 Antworten

hast du schon die spule zurück gebracht ?

Ich wollte hier den Magnetzug ausprobieren, was aber noch nicht ging, da ich keinen Fahrschein habe. So ein Ärger aber auch! Gehe in das Haus der Nachahmerin (unterhalb des Bahnhofs auf der linken Seite). Im oberen Stockwerk wird dir die Nachahmerin mitteilen, dass sie gerne eine Puppe hätte und dir dafür einen Fahrschein gibt. Sie sagt, dass sie die Puppe irgendwo in Richtung Orania City verloren hat.

Um die Puppe zu bekommen, musst du nach Orania City in den Pokémon Fan Club. Spreche dort den Jungen links vom Tisch an. Er wird dir eine Fundsache geben. Beim Verlassen des Fan Clubs gibt es noch eine Szene mit Troy, der uns etwas über Latias und dem Seelentau erzählt. Kehre damit zur Nachahmerin zurück und du bekommst deine Fahrkarte. Nun kannst du den coolen Magnetzug benutzen wann immer du willst um zwischen Kanto und Johto hin- und herzureisen ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 17:43 von RtmKampfer

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Geheimgeschehen sind besondere Events, die veranstaltet werden.

WICHTG!:
Vom 15.10.2010 bis zum 30.10.2010 kann man Mew downloaden.
Einfach auf Geheimgeschehen gehen, unter Nintendo WifiConection und Geschenk empfangen.
Wenn ihr nun zu einen Lieferanten geht, bekommt ihr mew auf level 5.

Link: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_mew.shtml

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:56 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)