Fahrschule - burnout funktioniert nicht (GTA San Andreas)

Folgendes Problem: bei der fahrschule kann ich keinen burnout machen (u demzufolge nicht die weiteren fahrschulmissionen machen)
mache alles wie angegeben (w+s drücken) aber der wagen dreht sich keinen millimeter. als ich gta_sa das erste mal gezockt hab gings ohne probleme...hab nichts in der steuerung oder den einstellungen geändert. gleiches gilt übrigens für die mototradschule. auch ausserhalb der schulen funktionierts nicht.
hat jemand nen plan woran das liegen kann, würde nämliche gerne mal das autohaus kaufen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 17:43 von herrzob

4 Antworten

du must w und s und dann a oder d wenn das bei dir links und rechts ist

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:03 von CJ123

yo, mach ich auch, wie gesagt hat auch schon mal hingehauen u komischer weise gehts jetzt auch außerhalb der fahrschule...!?
weitere ideen sind gern gehört^^

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:47 von herrzob

EDIT: also ich hab jetzt festgestellt, dass ich, sobald ich gleichzeitig w und s drücke nicht mehr lenken kann. wenn ich vorher mit a oder d einlenke kann ich nicht mehr gleichzeitig w und s drücken, bzw. folgt daraufhin keine reaktion (beschleunigung des motors) hat jemand dafür eine erklärung?
vielen dank schon mal im voraus.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 16:48 von herrzob

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
moin,
also ich hab ne lösung gefunden. hab die links/rechts steuereung noch auf zwei andere tasten gelegt u jetzt funktionierts.(für burnout nehm ich dann halt die zwei) keine ahnung warum mit WASD nicht, vielleicht sind die vier tasten bei mir einfach überstrapaziert ;-)
peace.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 15:31 von herrzob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)