sim tot (Sims 2)

hallo
kann man irgendwie einen toten sim zum leben wieder erwecken?

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:11 von Lisasil

5 Antworten

Ja,kann man.Geh dazu ihn das Haus in dem er gestorben ist.Öffne dann die Cheat leiste(mit C,shift und strg) und gebe dort in dieser groß und klein schreibung boolprop testingcheatsenabled true ein.Klicke dann mit shift auf deinen Sim.Wähle 1x mal mehr aus und klicke dann auf spawn.Drücke auf Tombstone of Land D.Es erscheint ein Grabstein klicke auf ihn und dann auf Add a neighbor to family member.Dort stehen viele Namen von verstorbenen Sims wähle den gewünschten Sim aus und er erscheint neben dir.
Es ist nicht garantiert das es klappt da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,deine Mary2907 ;D!

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:31 von mary2907

Hallo,

an mary2907,

Nein, das funktioniert leider nicht. Der Sim erscheint zwar, verschwindet aber gleich wieder. Dann kommt ein Text, in dem steht: Dieser Sim ist auf einem anderen Grundstück verstorben und bla bla bla und der Sim löst sich wieder auf.
Ich habe aber mal davon gehört, dass man den Sim bei der Wissenschaftskarriere wiedererleben kann oder so ähnlich. Ich weiß es leider nicht mehr so genau!

LG

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:47 von Vulkankaninchen

Man kann einen Sim länger Leben lassen aber sonst...
Bei mir ist das auch passiert.Jemand hat aber gesagt wenn ich das auf dem Grundstück wo er verstorben ist mache verschwindet der nicht.

Deine Mary2907!

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 09:15 von mary2907

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ihr könnt doch auch einfach den Sensemann anrufen ! :D
Einfach den Cheat: UnlockCareerRewards eingeben und dann sind die Karrierebelohnungen freigeschaltet. So, und dann kannst du da dieses Telefon von nehmen und dann den Sensemann anrufen. Jetzt musst du nur genug Geld bezahlen (ich glaube 5000 simseleons mehr geht nicht, ist auch nicht wichtig ! :D) sonst bekommst du einen Zombie, der dann etwas anders als dein eigentlicher Sim ist ! :D
Liebe Grüße Mangosaft (:
Ich hoffe dir hilfts !

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 17:52 von Mangosaft

ich verstehe das nicht mir 1x mal aus und den rest bei mir kommt was auf englisch

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:43 von paramore090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)