online tipps (Medal of Honor)

hey Leute
Ich hab das Spiel seit gestern und zock es online
Ich hab 680 kills
und 603 Verluste

Das regt mich voll auf das die bei Team Deatmatch alle campen und die scharfschützen nerven auch irgendwie

Könnt ihr mir sagen welcher Mouds am meisten Spaß macht (nach eurer Meinug) und wie ich vlt nicht so oft sterbe..
und welche Klasse ich nehmen sollte
ich nimm immer scütze Taliban; ak us; m16a2
danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:25 von wweHelfer

5 Antworten

Dass du so oft stirbst liegt wahrscheinlich daran dass du unüberlegt einfach los renst. Ich mach meistens pro match 20- 35 kills uns sterb so um die 10 mal. Meine Taktik: Das Spiel ist nicht so wie Modern Warfare 2, dass du einfach losrenst und nach gegner suchst und dich dabei auf deine reflexe verlässt, sondern check die umgebung GRÜNDLICH durch weil die meisten sitzen immer am fenster oder an ruinen (scharfschützen). Dein Radar ist auch sehr wichtig, da die maps klein sind hilft es dir wo sich der großteil der gegner befindet. Einfach immer wachsam sein. Versuche nur selten stehen zu bleiben und wenn du stehen bleibst dann hinter deckung. Ohne deckung bist du in diesem Spiel so gut wie aufgeschmissen.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:48 von THA_REAPER

Du hast pos. Stats und regst dich auf dass du sooft stirbst? lol

In der Tat es campen echt alle, ich spiel eig. immer Zufallsmodus.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:55 von fighter__noir

Du könntest kampfeinsatz spielen da du dort die meisten kills machen kannst und orentlich punkte kriegst.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 03:03 von uncharted2-online-player

verstehe ich das richtig du regst dich auf weil das spiel realistisch ist ? xD

warst du schonmal im echten Krieg ? da campt man nur !

man kann es euch einfach net recht machen... entweder ist ein spiel unlogisch oder dann auf einmal zu realistisch mein gott

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 21:48 von John8Marston

oder mein tipp: spiele das spiel ein paar tage und schaue wo campen die meisten spieler oder wo sind die respawns. wenn du alles fast auswendig kannst gehst du zum spawn punkt der anderen und killst sie alle. aber du musst eine gewisse entfernung haben sonst klappt das nicht. das währe dan taktisches spielen. so mach ich das und bis jetzt läuft das ganz gut. bei mw2 kannst du das gleiche machen (hängt aber davon ab ob du gute oder idioten in deinem team hast.)

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 01:31 von meeresboden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)