hätte ein paar fragen zum spiel ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich haätte da ein paar fragen :
1:wie is das spiel so ?
2:wie lange dauert so die durchspielzeit?
3:zahlt sich der kauf aus?
freu mich auf jede antwort =]

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:43 von Glam_Punk

5 Antworten

1. ich kann das spiel nur loben ich habe lange drauf gewartet und meine erwartungen waren hoch aber das spiel hat sie sogar übertroffen
2. also ich habe ca. 10~12 stunden gebraucht
3. naja ich ich würde sagen der kauf zahlt sich sowas von aus, das spiel wird vlt. sogar für die nächsten zwei immer noch ein brüller bleiben

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 18:49 von AnimeFan-2010

@ AnimeFan-2010
stimme dir volkommen zu!

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:02 von Sammy_LP

1.das spiel ist der hammer ich kann es nur empefehlen
2.also ich hab ab 7 angefangen bis 12 gespielt und da war ich bei kakuzu erst den rest hab ich in 12 oder 13 stunden fertig gekriegt also 17 oder 18 stunden auf schwer hab ich angefangen
3.es lohnt sich für sein preis und der online modus ist auch der hammer keine verbindugsfehler alles flüssig





@anime-fan du hast vergessen jahre hinzuschreiben

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 18:57 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1.Das Spiel ist 100% empfehlenswert,weil man einfach verdammt viele freiheiten hat. Ok ich fand des hin und her laufen nervig aber sonst gibs nix dran auszusetzten
2.Naja ich habe es auch so in 12 stunden durchgehabt.Man konnte mich nichtmehr von der xbox weg kriegen habe die 12 stunden ohne pause durchgezockt.
3.Es ist echt ein bisschen teuer aber es lohnt sich auf jeden fall da man ja im prinzip auch die story vorgezeigt kriegt also falls es dir gefällt man kanns wegdrücken

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 19:25 von xAnbu_Kakashix

danke für dir ausführlichen antworten =] dann werd ichs ma warscheinlich kaufen =D

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 11:37 von Glam_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)