Brauche Hilfe! (Rune Factory 2)

hi leute ich hab den auftrag von gordon angenommen wo man so ne feste schnur ihn besorgen muss der sagt das des man von ner spinne bekommn kann aber ich weis net wo die spinne is könnt ihr mir helfen? were euch auch sehr dankbar

Lg Tsunayoshi

Frage gestellt am 16. Oktober 2010 um 18:41 von Tsunayoshi

7 Antworten

ich weis nicht mehr genau in welchem gebiet die spinnen vorkommen, aber ich glaube es gibt sie auch in trieste forrest. sie erscheinen nur abends und nachts, ich glaube ab 18 uhr.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:57 von yume86

ja richtig trieste wald und nachts also ab 18.00 Uhr

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 19:56 von Rider2

danke leute^^

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 20:11 von Tsunayoshi

ja ich hab die die ganze zeit besight und hab immer insektenhaut bekommen is das des richtige?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 20:26 von Tsunayoshi

Du hast wahrscheinlich die Ameisen besiegt, von den Spinnen bekommt man jedenfalls keine Insektenhaut. Da müssen noch irgendwo Spinnenmonster sein.
ich bin bei meinem spiel schon in der 2. Generation, deshalb kann ich leider nicht nachschauen, wo genau die Monster sind, das unterscheidet sich nämlich in den Generationen.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 07:32 von yume86

Rot = Ameisen
Grau = Spinne

Verwechselt man oft :D

Antwort #6, 17. Oktober 2010 um 12:30 von SiiiLo

Rot = Ameisen
Grau = Spinne

Verwechselt man oft :D

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:30 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)